Meghan Markle: Nasen-OP? Dieses Bild sorgt für Aufregung!

Amerikanische Medien behaupten: Schauspielerin Meghan Markle hat sich die Nase operieren lassen - ein Bild aus Kindertagen heizt jetzt die Gerüchteküche an, doch hat sich Prinz Harrys Freundin wirklich unters Messer gelegt?

Hat sich Meghan Markle, 35, wirklich unters Messer gelegt?

Meghan Markle: Nasen-OP?

Glaubt man amerikanischen Publikationen wie "Radar Online", hat sich die Freundin von Prinz Harry, 32, an ihrem Näschen von einem plastischen Chirurgen herumschnippeln lassen.

Dieses Bild sorgt für Aufregung

Aber wie kommen die Medien auf so eine Geschichte? Die Antwort: Ein Kindheitsfoto der "Suits"-Darstellerin sorgte dafür, dass die Gerüchteküche mächtig angeheizt wurde. Ein Experte zeigte sich gegenüber "Radar Online" extrem sicher, dass die neue Frau an der Seite des britischen Royals keine natürliche Schönheit ist, sondern dass sie nachgeholfen hat. "Sie hatte eine Nasenkorrektur", so der Arzt Dr. Stephen Grifka gegenüber der Publikation.

Prinz Harry

Wann läuten die Hochzeitsglocken?

Prinz Harry: Wann läuten die Hochzeitsglocken?
Harry + Meghan: Hochzeit?
©SpotOnNews

Meghan Markle: Ihr Arzt hat gute Arbeit geleistet

Von dem Ergebnis, für das Dr. Stephen Grifka selbst nicht verantwortlich ist, zeigte er sich jedoch schwer beeindruckt. "Die Nase ist schön geworden", lobte er. Ob Meghan Markles Näschen wirklich operiert wurde, oder nicht: Sie sieht toll aus und das findet Prinz Harry offensichtlich auch.

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

Vor 10 Jahren sah das sympathische Lächeln der Schauspielerin, Autorin und Scientology-Kritikerin Leah Remini noch richtig natürlich aus.
Bei ihrem Auftritt auf dem roten Teppich der Creative Emmy Awards irritiert Leah mit ihrer maskenartig und übermäßig gestrafft wirkenden Mimik.  Bevor der natürliche Charakter eines Gesichtes mit Botox + Co. lahmgelegt wird, sollte man auf weitere Besuche beim Beauty-Doc vielleicht doch eher verzichten.
Sofia Richie im zarten Alter von 16 Jahren. Ein typischer Teenie, der nicht so recht Lust aufs Rampenlicht hat. Natürlich sieht die Tochter von Lionel Richie vor fünf Jahren noch aus, heute ist davon nichts mehr zu erkennen ...
Nur vier Jahre später hat sich Sofia Richie quasi selber neu erfunden – offensichtlich mit der professionellen Hand eines Schönheitschirurgen. Nase, Lippen, Wangenknochen – was man im zarten Alter von gerade einmal 21 Jahren an sich selbst schon optimieren kann, das weiß das Starlet ganz genau. Ihrem 15 Jahre älteren Lover Scott Disick scheint es zu gefallen.

379

Prinz Harry und Meghan Markle

Erste gemeinsame Fotos des Paares

Prinz Harry und Meghan Markle: Erste gemeinsame Fotos des Paares
Themen

Erfahren Sie mehr: