Meghan Markle: Vorbild für Beauty-Operationen

Meghan Markle ist als Verlobte von Prinz Harry eine absolute Trendsetterin - auch beim Beauty-Doc wird ihr Foto immer wieder als Vorlage genutzt. Für zwei Eingriffe ist sie besonders beliebt

Schauspielerin Meghan Markle, 36, ist aktuell in aller Munde. Das gilt seit ihrer Verlobung mit Prinz Harry, 33, aber nicht nur für Royal-Fans, sondern offenbar auch für die Schönheits-OP-willigen Damen beim Beauty-Doc.

Meghan Markle ist Vorbild für Beauty-Eingriffe

Der britische Schönheitsarzt Dr Tijion Esho verriet jetzt im Gespräch mit dem "W Magazine", dass 20-30 Klienten wöchentlich mit Bildern von Stars oder Influencern zu ihm kommen. Neben Kylie Jenner, die mit ihren vollen Lippen einen wahren Hype auslöste, soll jetzt auch Meghan Markle Vorbild für Eingriffe sein. 

Barbara Meier

Erster Red-Carpet-Auftritt als Ehefrau

Barbara Meier
Dass eine Braut schon mal zwei Hochzeitskleider an ihrem großen Tag trägt, ist ja mittlerweile gar nicht mal so ungewöhnlich, aber drei? Barbara Meier konnte oder wollte sich wohl nicht für eines entscheiden.
©Gala

Auch das Näschen der Noch-US-Amerikanerin soll der einer der am meisten gewünschten Eingriffe sein. "Seit ungefähr sechs Monaten wollen die Patientinnen die Nase von Meghan Markle", erklärt der New Yorker Arzt Stephen T. Greenberg gegenüber "allure.com".

Trend in der Schönheitschirurgie 

Der Grund für die starke Nachfrage dieser Nase seien das gerade Profil und die klar definierte Spitze, erklärt der Schönheitschirurg weiter. "Sie hat wirklich eine schöne Nase, aber ich glaube, sie ist gerade deshalb so schön, weil sie nicht perfekt ist", gibt der Profi zu bedenken. Denn es gebe "einen kleinen Huckel auf dem Nasenrücken", den man von vorne nicht sehen könne.

Die Nasen-Ops der Stars

Tops und Flops der Nose-Jobs

"Dirty Dancing" ist einer der erfolgreichsten Filme überhaupt, und Jennifer Grey ist als "Baby"an der Seite von Patrick Swayze weltberühmt geworden. Nicht zuletzt auch wegen ihrer auffälligen, aber niedlichen Nase. 
Jennifer Grey hat sich schon 1989 ihre prominente Nase operieren lassen. Leider verlor sie dadurch nicht nur an Charakter, auch war ihre vielversprechende Karriere quasi beendet. 
Der Vergleich macht es deutlich. "Baby" hat zwar ein Stupsnäschen, sich aber auch ihren ganz besonderen Charakter wegoperieren lassen. Bis heute bereut Jennifer Grey ihre "Nasen-OP aus der Hölle". Sie sei die einzige Schauspielerin, die wegen einer Nasen-Operation nicht erkannt werden würde.
1980 hatte Angelina Jolie eine deutlich breitere Nase (l.). Besonders sichtbar wird dies am oberen Nasenbein. Viele Stars in Hollywood haben sich solch einer "Minimal-Korrektur" der Nase unterzogen. Der Vorteil ist, dass man nicht plötzlich ausieht wie ein ganz anderer Mensch, die Nase aber dennoch zierlicher wirkt - eben dem Schönheitsideal in Hollywood entspricht.

21


Royal-Hype in der Beauty-Branche

Dennoch: "Dieser Tage ist sie eine der, wenn nicht die gefragteste Person, wenn es bei den Patientinnen darum geht, wie ihr Lieblingspromi auszusehen", so Greenberg. Damit habe sie Kim Kardashian, 37, und Kylie Jenner, 20, offiziell vom Thron gestoßen.

Einen Royal-Hype gab es laut dem US-Arzt übrigens schon einmal: Nach der Hochzeit von Prinz William, 35, und Kate Middleton, 35, wollten viele eine Kehrseite wie die von Pippa Middleton, 34, der Schwester der Braut... 

Vom TV-Star zur Herzogin

Die Beauty-Transformation von Meghan Markle

Einige Jahre nach ihrem Schulabschluss war von Meghans Zahnlücke nichts mehr zu sehen. In einigen Serien hatte sie schon kleine Rollen gespielt, ist aber mit ihren Sommersprossen immer noch eher das niedliche High-School-Girlie als Hollywood-Sternchen.
2006 war von Meghan Markles großem Durchbruch noch wenig zu sehen, von ihrem strahlenden Lächeln dafür umso mehr.
Meghans Schönheit hat ihre sympathische, natürliche Schönheit ihrer afro-amerikanischen Mutter Doria und ihrem weißen Vater Thomas zu verdanken.
2010, ein Jahr bevor Meghan mit der Erfolgsserie "Suits" berühmt wurde, sah man sie immer noch mit ihren vielen süßen Sommesprossen, ihre lockigen Haare glättet sie aber schon lange.

23

Themen

Erfahren Sie mehr: