Megan Fox: Sie präsentiert ihren After-Baby-Body

Knapp ein halbes Jahr ist es her, dass Megan Fox ihr drittes Kind zur Welt gebracht hat. Jetzt sind Fotos von einem Dessous-Shooting aufgetaucht, auf denen sie nur wenige Monate nach der Geburt ihren Körper zur Schau stellt

Megan Fox gilt als DAS Sexsymbol schlechthin. Volle Lippen, langes, dunkles Haar und natürlich ihr Traumkörper machen sie zu einer der heißesten Frauen der Welt. Laut Männermagazin "FHM" war sie 2008 sogar offiziell die "Sexiest Woman in the World". 

Megan Fox zeigt in Dessous ihren heißen After-Baby-Body

Jetzt beweist Megan ein mal mehr, warum sie diesen Titel auch nach drei Kindern noch mehr als verdient. In einem Video der Lingerie-Marke "Frederick's of Hollywood", das die Schauspielerin als neue Markenbotschafterin vorstellt, zeigt sich die 30-Jährige von ihrer heißesten Seite. 

In knappen Dessous probiert sie kleine Desserts und leckt sich danach genüsslich die Finger. Kein Wunder, dass die Marke diesen wahr gewordenen Männertraum als Botschafterin einsetzt. Die Verträge wurden laut "DailyMail" erst im September unterschrieben, die Bilder kurz danach geshootet. 

Hammer Körper nach drei Söhnen mit Brian Austin Green 

Nach Noah und Bodhi kam im Sommer 2016 ihr dritter gemeinsamer Sohn, Journey, mit On-Off-Ehemann Brian Austin Green zur Welt. Nur wenige Monate nach der Geburt shootet sie diese Bilder in Dessous - und ihr Körper kann sich auf jeden Fall sehen lassen!

Erstes Foto von Megan Fox Sohn

Megan Fox

Erstes Foto vom Sohn


Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Wenige Tage vor der Geburt zeigt Model Lena Gercke auf Instagram zum letzten Mal ihren prallen Babybauch. Keine drei Wochen später ist davon nichts mehr zu sehen ... 
Wow! Auf dem ersten Bild nach der Geburt sieht man Lena Gercke nicht einmal an, dass sie schwanger gewesen ist. Lediglich ihre Brüste sind fülliger und ihre Hose ungebügelt. Verständlich, die frisch gebackene Mama hat sicherlich keine Zeit zum Bügeln, sondern muss sich um die kleine Zoe kümmern - ihr erstes Baby mit Freund Dustin Schöne. 
Knapp vier Wochen vor der Geburt zeigt sich Lilli Hollunder noch kugelrund auf Instagram. Doch nur wenige Wochen nach der Geburt ist von ihrem Schwangerschaftsbauch nichts mehr zu sehen ...
Und Schwupps, da ist er weg! Nur zwei Monate ist die Geburt von Lilli Hollunders Söhnchen Casper her, doch vom After-Baby-Bauch keine Spur. Das zeigt ein Instagram-Bild, auf dem die Frau von Ex-Fußball-Profi René Adler zum ersten Mal ihren Körper nach der Schwangerschaft präsentiert. Zum Foto schreibt die Schauspielerin: "Baby, Schreiben, Pumpen, Baby, Schreiben, Pumpen [...| und nochmal von vorne." Na, wenn das mal kein herrlich ehrlicher Einblick in den Alltag einer frischgebackenen Mama ist.

341


Themen

Erfahren Sie mehr: