Megan Fox Selbst ist die Frau


Schauspielerin Megan Fox macht sich ihre eigenen Gesichtsmasken

Megan Fox, 27, steht auf "Do it Yourself"-Projekte und macht sich beispielsweise ihre Beauty-Masken selbst.

Die Leinwandschönheit ("Immer Ärger mit 40") brachte im Februar ihren zweiten Sohn Bodhi zur Welt und hat bereits den 17 Monate alten Noah mit ihrem Ehemann Brian Austin Green (40, "Beverly Hills, 90210"). Trotzdem nimmt sie sich Zeit für eine gute Schönheitspflege.

Doch mal ganz davon abgesehen, dass sie Zugang zu den luxuriösesten Salons auf der Welt hat, stehe sie eher darauf, ihre eigenen Wundermittelchen zu kreieren. "Einer meiner Top-Tipps in Sachen Hautpflege sind DIY-Gesichtsbehandlungen", riet sie den Leserinnen in der aktuellen Ausgabe des britischen "InStyle"-Magazins. "Ich mixe den "Aquaphor Skin Balm" von Eucerin mit Miaroma-Traubenkernöl, um eine Gesichtsmaske zu machen. Es ist extrem feuchtigkeitsspendend und toll für trockene sowie Schwangerschafts-Haut."

2010 heirateten Green und Fox - sie lernten sich kennen, als die Schauspielerin gerade mal 18 Jahre alt war - da war der Serienstar bereits 30. Um Jahre später auch noch den Beziehungs-Funken am Leben zu erhalten, gehen sie regelmäßig miteinander aus. Zu diesen Anlässen gebe sich die Darstellerin extra viel Mühe. "An einem Date-Abend, wenn ich mich sexy fühlen möchte, spritze ich mich mit dem Parfüm Instinct von Avon ein. Es ist ein frischer Duft, aber er hat auch etwas Exotisches an sich." Auch Vanilleöl, das sie sich vom Lebensmittelladen holt, mache sich als Duftwässerchen perfekt. Die hübsche Brünette enthüllte, dass sie der Geruch immer ans "Plätzchenbacken und Kuchen" erinnere. Doch nicht nur in Sachen Parfüm hält es die Traumfrau einfach - auch beim Make-up ist sie sehr simpel eingestellt, wenn sie nicht gerade am Set oder auf dem roten Teppich zu sehen ist. "Wenn ich nicht arbeite, trage ich nicht viel Make-up, aber ich trage immer schwarze Mascara auf, um meine Augen zu betonen", so Megan Fox.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken