VG-Wort Pixel

Megan Fox ganz offen Harter Kampf gegen die Babypfunde

Megan Fox
© Picture Alliance
Dreifach-Mama Megan Fox ist bekannt für ihre heißen Kurven. Ungewöhnlich offen spricht die Schauspielerin nun über ihren knallharten Kampf gegen die zusätzlichen Kilos

Babypfunde? Welche Babypfunde? Megan Fox, "Transformers"-Star und dreifache Mama, sieht einfach immer umwerfend gut und sexy aus.

Am Mittwoch (6. September) präsentierte die Schauspielerin ihr umwerfendes Aussehen beim Liverpool Fashion Fest in Mexiko-Stadt.

Megan Fox: Zurück zum alten Körper

Doch was schon fast selbstverständlich wirkt, ist in Wahrheit harte Arbeit. Ungewohnt offen spricht die 31-Jährige darüber, wie schwer es ihr nach der dritten Schwangerschaft fiel, die Pfunde wieder loszuwerden.

Nur fünf Monate nach der Geburt von Söhnchen Journey, der im August 2016 zur Welt kam, wollte die Amerikanerin eigentlich schon wieder in Topform sein.

"Ich habe wirklich hart trainiert. Dieses Mal war es jedoch ein echter Kampf [...]. Es war furchrbar", so Fox gegenüber dem TV-Format "Extra".

kst


Mehr zum Thema


Gala entdecken