Megan Fox ganz offen: Harter Kampf gegen die Babypfunde

Dreifach-Mama Megan Fox ist bekannt für ihre heißen Kurven. Ungewöhnlich offen spricht die Schauspielerin nun über ihren knallharten Kampf gegen die zusätzlichen Kilos

Babypfunde? Welche Babypfunde? Megan Fox, "Transformers"-Star und dreifache Mama, sieht einfach immer umwerfend gut und sexy aus.

Am Mittwoch (6. September) präsentierte die Schauspielerin ihr umwerfendes Aussehen beim Liverpool Fashion Fest in Mexiko-Stadt.

Foundation richtig auftragen

Schritt für Schritt zum perfekten Teint

Gigi Hadid
©Gala

Megan Fox: Zurück zum alten Körper

Doch was schon fast selbstverständlich wirkt, ist in Wahrheit harte Arbeit. Ungewohnt offen spricht die 31-Jährige darüber, wie schwer es ihr nach der dritten Schwangerschaft fiel, die Pfunde wieder loszuwerden.

Nur fünf Monate nach der Geburt von Söhnchen Journey, der im August 2016 zur Welt kam, wollte die Amerikanerin eigentlich schon wieder in Topform sein.

"Ich habe wirklich hart trainiert. Dieses Mal war es jedoch ein echter Kampf [...]. Es war furchrbar", so Fox gegenüber dem TV-Format "Extra".

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

"Kein Make-up, kein Filter, nur ich und mein Baby" schreibt Alesha Dixon unter dieses Bild Mitte Juli auf Instagram. Hochschwanger und mit XXL-Babykugel sieht die Jurorin der Casting-Show "Britain's got Talent" einfach wunderschön aus. Aber auch nach der Geburt ihres zweites Kindes kommen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Kaum zu glauben, dass Alesha Dixon gerade einmal vor sieben Wochen - am 20. August 2019 -  ihr zweites Kind Anaya zur Welt gebracht hat. In Kalifornien zeigt sie sich bereits nach dieser kurzen Zeit schlank und mit einer beneidenswert tollen Silhouette zu den Drehaufnahmen der Casting-Show. Doch auch ihr Outfit ist besonders klug gewählt ...
Die dunkelgrüne High-Waist-Hose kreiert Alesha Dixon eine besonders vorteilhafte Figur: Insbesondere der Kontrast zwischen Kordelzug und Oversized-Schnitt schafft optisch eine schmale Taille. Ein eng anliegendes, schlichtes Top verstärkt den Effekt. 
Hochschwanger und mit luftigen Sommerkleid posiert Hana Nitsche im August 2018 mit ihrem zukünftigen Kinderwagen. Jetzt, ein Jahr und zwei Monate später ....

335

Themen

Erfahren Sie mehr: