Cathy Hummels gibt Hinweise: Ist das der Name ihres Kindes?

Seit der Geburt des Sohnes von Fußballer Mats Hummels und seiner Frau Cathy gibt es für die Fans nur noch eine Frage: Wie heißt das Baby? Ein Schmuckstück gibt Hinweise

Am 11.01.2018 erblickte das Hummel-Baby das Licht der Welt. Für Vater Mats Hummels, 29, ein guter Zeitpunkt: Zurzeit kann er verletzungsbedingt nämlich noch nicht im Mannschaftskader des FC Bayern Münchens stehen. Dafür konnte er Ehefrau Cathy Hummels, 29, in den ersten Tagen nach der Geburt umso besser unterstützen. Das Paar verkündigte recht schnell, dass sie einen Sohn bekommen haben. Um den Namen konnte man bisher nur spekulieren, aber jetzt gab die frischgebackene Mama erneut einen Hinweis. 

Cathy Hummels trägt eine Namenskette

Auf Instagram postete das Model bereits während ihrer Schwangerschaft einen Schnappschuss, der sie mit einem sehr persönlichen Accessoire zeigt. Dabei handelt es sich um eine filigrane Halskette, die den Namen "Ludwig" ziert. Das Schmuckstück sah man seit Oktober nur ein einziges Mal an ihr. Wollte sie ihren Fans etwa schon vor drei Monaten einen Namenshinweis geben? Für die aus Dachau stammende Cathy wäre das zumindest ein typisch bayrischer Name. 

"Ludwig" wurde auf Instagram erneut abgelichtet

Nur wenige Tage nach der Geburt ziert die Ludwig-Kette erneut den Hals der Spielerfrau. Ist dieses Instagram-Foto nun die Bestätigung, dass sie den vermeintlichen Namen ihres Sohnes immer an sich tragen möchte? Mit dem Schnappschuss beschreibt sie liebevoll ihr neues Mama-Leben: "Kleine Bären schlafen besser mit vollem Bauch! Jetzt kann Mama Mails beantworten."  

Eine offizielle Bestätigung gab das Paar bisher noch nicht ab. Anscheinend wollen sie zunächst ihr Glück ganz privat genießen. Die Fans müssen sich also noch etwas gedulden.

Unsere Video-Empfehlung zum Artikel: 

Cathy Hummels

Ihr Sohn ist da

Cathy und Mats Hummels
Den Namen des Kleinen hat das Paar bislang noch für sich behalten, ein erstes Foto vom Nachwuchs gibt es aber bereits.
©Gala


Cathy Hummels + Mats Hummels

Kein Abseits für die Liebe

11. Januar 2019  Heute feiern Cathy und Mats Hummels den ersten Geburtstag ihres Sohnes Ludwig. Auf Instagram schreibt Cathy zu diesem feierlichen Schnappschuss: "Happy birthday love of my life - vor einem Jahr kamst du auf die Welt und hast mein Leben so was von bereichert und mir gezeigt, dass die Welt wunderschön ist und so viele Abenteuer mit sich bringt. Man muss die Welt mit den Augen eines Kindes sehen = HAPPINESS". 
11. Januar 2019  Mats und Cathy sind sichtlich stolz auf den kleinen Mann, der sich über Cupcakes und einen bunt gedeckten Tisch freuen kann.      
23. Dezember 2018  Huch, wird Mats Hummels ausgerechnet an Weihnachten zum Bad Boy? Der Fußballer zeigt sich mit Gesichtstattoo á la Boxer Mike Tyson. Dieser Anblick scheint auch für Ehefrau Cathy etwas gewöhnungsbedürftig zu sein. Zum Glück ist es kein dauerhaftes Tintenwerk. 
16. Dezember 2018  Happy Birthday und willkommen im Club der 30er, lieber Mats Hummels! Ehefrau Cathy gratuliert ihrem Liebsten mit diesem süßen Selfie, es ist schon ihre 12. gemeinsame Geburtstagsfeier. Wir gratulieren ebenfalls!

63


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche