VG-Wort Pixel

Mats Hummels Schon wieder blond?

Mats Hummels
© Action Press
Auf Instagram postete Mats Hummels ein Selfie aus dem Friseursalon. Wechselt der Fußball-Star etwa schon wieder seine Haarfarbe?

Ende letzten Jahres überraschte Star-Kicker Mats Hummels mit blond gefärbten Haaren. Kurze Zeit später kehrte er bereits wieder zu seinem alten Look zurück.  Im Interview mit dem TV-Sender Sky verriet der 28-Jährige damals, dass der Grund für seinen neuen Look eine verlorene Wette gewesen sei. Auf dem Oktoberfest habe er beim Dosenwerfen verloren. Wer damals sein Kontrahent war, verriet der attraktive Sportler allerdings nicht. 

Mats Hummels im Friseursalon

Jetzt postete der Ehemann von Cathy Hummels, 29, aktuell einen Schnappschuss von sich im Friseursalon. Dazu stellt er die Frage: 

"Blond again?"
"Blond again?", schreibt Star-Kicker Mats Hummels zu diesem Schnappschuss im Friseursalon. 
"Blond again?", schreibt Star-Kicker Mats Hummels zu diesem Schnappschuss im Friseursalon. 
© instagram.com/aussenrist15

Vermutlich hat sich Hummels mit diesem Post lediglich einen kleinen Scherz erlaubt aber ausgeschlossen ist eine Typveränderung nicht. Immerhin sind er und seine schöne Ehefrau Cathy für ihr Gespür für Mode und Trends bekannt. Eine neue Haarfarbe ist daher nicht unbedingt abwegig. Uns gefällt Mats am besten mit natürlichen, braunen Haaren - oder was meinen Sie? 

sfi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken