Marius Borg Höiby: Wer ist seine Modelfreundin?

Endlich ist es offiziell: Nachdem immer wieder spekuliert wurde, der Marius Borg Höiby, der Sohn von Prinzessin Mette-Marit, habe eine Freundin, hat der Beinahe-Prinz seine Liebe auf Instagram bestätigt

Marius Borg, Linn Helena Nilsen

Diese Nachricht dürfte vielen Mädchen das Herz brechen: Norwegens Beinahe-Prinz Marius Borg Høiby ist offiziell vergeben! Der Sohn von Kronprinzessin Mette-Marit ist seit ein paar Monaten, wie das norwegische Onlinemagazin "Side2.no" berichtet, mit der 20-jährigen Linn Helena Nilsen aus Drammen liiert.

Süße Liebesbekundung auf Instagram

Das Paar wurde schon Hand in Hand im Zentrum von Oslo gesehen, nun haben die beiden auch in Sozialen Medien ihre Gefühle füreinander kundgetan.

Auf Instagram postete er ein Bild von sich, worauf Linn schrieb "Ich bin glücklich". Marius antwortete mit einem "Ich bin glücklich, dass ich dich habe", gefolgt von einem Herz und ihrem Namen.

So süß erklären sich Marius und Linn ihre Liebe

Linn Nilsen wollte keinen Kommentar gegenüber dem Magazin abgeben, postete aber vor ein paar Tagen ein Bild von sich und Marius in einem Auto, unter das sie "Wir bleiben für immer hier" geschrieben hatte, gefolgt von einer amerikanischen Flagge und einer Palme. Das Paar macht gerade Ferien in den USA.

Linn arbeitet laut 'Side2.no' unter anderem als Model und stammt angeblich aus einer sehr wohlhabenden Familie.

Themen

Erfahren Sie mehr: