VG-Wort Pixel

Marie Reim Ihre Bob-Frisur ist Geschichte

Marie Reim
Marie Reim
© imago images
Seit Dezember 2021 trägt Schlagerstar Marie Reim einen blonden Bob. Die Frisur wurde zu ihrem Markenzeichen – bis jetzt. Nach fast einem Jahr wagt sie die nächste Typveränderung. 

Marie Reim, 22, hat es nicht nur karrieretechnisch ihrer Mutter gleich getan, sie setzt auch seit letztem Jahr auf eine ähnliche Frisur wie Michelle, 50. Der kurze, nackenlange Bob, den sie meist im Seitenscheitel stylt, passt perfekt zu Marie Reims Gesichtsform, dennoch testet sie nun einen komplett neuen Look. 

Marie Reim hat genug von ihrem Bob 

Krasse Typveränderungen kennt man bei Stars gerne nach Trennungen, Geburten oder zum Sommeranfang. Ist ein bestimmtes Kapitel in ihrem Leben abgeschlossen, bekommen sie Lust, dies zu zeigen und sich eine neue Frisur stehenzulassen. Bei Sängerin Marie Reim scheint es der nahende Herbstanfang zu sein, der sie zu einer wärmeren Frisur inspiriert hat. Auf Instagram präsentiert sie sich jetzt mit blonder Wallemähne und verabschiedet sich damit von ihrer bekannten Kurzhaarfrisur. 

Mit Extensions zaubert die 22-Jährige sich in kürzester Zeit Haare bis zum Hosenbund, die kurzen Haare verschwinden dabei in der langen Haarmasse. Der Haarfarbe bleibt sie bisher noch treu, ein Jahr zuvor hatte sie bereits mit Rot experimentiert. 

Marie Reim wird mit Lady Gaga verglichen

Bei den Fans kommt die neue Frisur sehr gut an. In den Kommentaren sammeln sich Herz- und Feuer-Emojis. Ein Fan vergleicht die "Ich bin so verliebt"-Interpretin sogar mit einer Hollywood-Größe und schreibt: "Hat irgendwie ganz viel Lady Gaga Style". Dieser Vergleich ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Beide Sängerinnen haben große Augen mit markanten Augenbrauen, ein diamantförmiges Gesicht und setzen mittlerweile beide auf lange, platinblonde Haare. 

Ob es sich bei den langen Haaren um eine dauerhafte Typveränderung, oder um ein Umstyling für einen Video-Dreh handelt, ist bisher noch nicht klar. Die Bildunterschrift: "Hi neue Frisur", lässt jedoch eher auf eine längere Bindung schließen. So oder so: Marie Reim stehen beide Looks sehr gut. 

Verwendete Quellen: instagram.com

ibo Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken