Marie Osmond: So nahm die Sängerin über 20 Kilo ab

Passend zu den Vorsätzen fürs neue Jahr verrät Country-Sängerin Marie Osmond nun ihren ultimativen Abnehm-Tipp für alle Diät-Muffel

Besonders nach den Feiertagen will der ein oder andere endgültig ein paar Pfunde abnehmen. Und mit den richtigen Tipps und Tricks soll es tatsächlich klappen, verriet nun Country-Star Marie Osmond (58, "Music Is Medicine"). Wie "Daily Mail" berichtet, erklärte sie im Interview mit "The National Enquirer", wie sie über 22 Kilo abnahm - und das, ohne zu hungern!

Mit dieser Kalorienanzahl kann man abnehmen

Demnach sei Hauptbestandteil ihrer Diät, beim Mittagessen nur 220 Kalorien zu sich zu nehmen. So könne man "bis zu 4,5 Kilo pro Woche abnehmen". Bei so einem kalorienarmen Mittagessen dürfe man beim Frühstück und Abendessen normal essen, und müsse nicht einmal auf Snacks oder kleine Leckereien verzichten.

Ashley Graham

Ehrliches Foto: Sie zeigt ihre Schwangerschaftsstreifen

Ashley Graham
Ashley Graham ist schwanger. Auf Instagram zeigt sie ihren Fans, dass es total natürlich ist, wenn sich während der Schwangerschaft Dehnungsstreifen und Röllchen bilden.
©Gala

Marie Osmond selbst beweist, dass es funktioniert: Als die Sängerin im Jahr 2007 bei "Dancing With The Stars" teilnahm, betrat sie die Tanzfläche noch um einiges kurviger. Danach nahm sie ganze 50 Pfund (knapp 23 Kilogramm) ab - in fünf Monaten! Wenn das keine Motivation für das neue Jahr ist... 

Stars auf Diät

Die Abnehmer

So kennen wir Adele – zumindest bisher. Denn die Britin hat sich jüngst ganz schön verändert…
Bei Drakes Geburtstagsparty in Hollywood zog ein Gast alle Blicke auf sich: Adele. Die Sängerin zeigte ihre mega schlanke Figur in einem schulterfreien Samtkleid von Etro. Ihr Abnehmgeheimnis: Nach der Trennung von Ehemann Simon im Frühjahr hat sie Pilates für sich entdeckt.
Die große Party zum 25-jährigen Serien-Jubiläum von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" lässt sich Daniel Fehlow im Jahr 2017 nicht entgehen. Zusammen mit seinem Schauspielkollegen Felix von Jascheroff zeigt er sich in einem eleganten Anzug samt weißem Hemd auf dem roten Teppich. Mittlerweile hat der GZSZ-Star jedoch einige Kilos verloren und sich verändert ...
Nach einer kleinen GZSZ-Auszeit geht's für Daniel Fehlow wieder zurück ans Set und dort präsentiert er sich braun gebrannt und deutlich schlanker als zuvor. Auch ein vollerer Bart gehört jetzt zu seinem "neuen Ich" dazu. Eine Typ-Veränderung, die zum Teil auch mit dem Drehbuch zu tun hat, denn in seiner Rolle des Leon Moreno kehrt er als Sunnyboy aus L.A. zurück und hat ordentlich Beach-Feeling im Gepäck.

283

Themen

Erfahren Sie mehr: