Marie Osmond: So nahm die Sängerin über 20 Kilo ab

Passend zu den Vorsätzen fürs neue Jahr verrät Country-Sängerin Marie Osmond nun ihren ultimativen Abnehm-Tipp für alle Diät-Muffel

Besonders nach den Feiertagen will der ein oder andere endgültig ein paar Pfunde abnehmen. Und mit den richtigen Tipps und Tricks soll es tatsächlich klappen, verriet nun Country-Star Marie Osmond (58, "Music Is Medicine"). Wie "Daily Mail" berichtet, erklärte sie im Interview mit "The National Enquirer", wie sie über 22 Kilo abnahm - und das, ohne zu hungern!

Mit dieser Kalorienanzahl kann man abnehmen

Demnach sei Hauptbestandteil ihrer Diät, beim Mittagessen nur 220 Kalorien zu sich zu nehmen. So könne man "bis zu 4,5 Kilo pro Woche abnehmen". Bei so einem kalorienarmen Mittagessen dürfe man beim Frühstück und Abendessen normal essen, und müsse nicht einmal auf Snacks oder kleine Leckereien verzichten.

Service

Mit nur zwei Zutaten: Mit dieser Maske werden Sie Mitesser los

Gesichtsmaske
Nach einem stressigen Arbeitstag ist eine Gesichtsmaske oft eine Wohltat für Körper und Geist. Das geht auch ganz leicht und günstig mit Dingen, die man immer im Haus hat.
©Gala

Marie Osmond selbst beweist, dass es funktioniert: Als die Sängerin im Jahr 2007 bei "Dancing With The Stars" teilnahm, betrat sie die Tanzfläche noch um einiges kurviger. Danach nahm sie ganze 50 Pfund (knapp 23 Kilogramm) ab - in fünf Monaten! Wenn das keine Motivation für das neue Jahr ist... 

Stars auf Diät

Die Abnehmer

So kennen und lieben die Fans Adele…
Die Sängerin wurde nun in Los Angeles abgelichtet – und ist kaum wiederzuerkennen. In enger Leggings kann man erst sehen, wie deutlich sie abgenommen hat. Auch ihr Gesicht wirkt viel schmaler.
So kurvig kennen und lieben die Fans Rebel Wilson. Aber schon letztes Jahr entschied sie sich, gesünder zu leben.
2020 will sie nun gesünder denn je leben, nennt es "Mein Jahr der Gesundheit". Und auch auf den frisch geposteten Bildern kann man sehen: Sie hat schon deutlich abgenommen.

284

Themen

Erfahren Sie mehr: