VG-Wort Pixel

Marie Ducruet Im Bikini kommt ihr Babybauch besonders gut zur Geltung

Marie und Louis Ducruet
Marie und Louis Ducruet
© David Niviere / Picture Alliance
Im Jahr 2019 haben Louis und Marie Ducruet in Monaco geheiratet. Drei Jahre später macht nun ein Baby ihr Liebesglück perfekt – und das soll auch jeder sehen. 

Seit über zehn Jahren sind Louis Ducruet, 30, und Marie Ducruet (geborene Chevallier), 29, ein Paar. Kennen und lieben gelernt haben sie sich in ihrem ersten Jahr an der französischen Wirtschaftsschule "École de Commerce SKEMA". 2019 folgte dann die Traumhochzeit, doch beim Thema Kinder hatte sich das Paar bisher noch Zeit gelassen. Ein Interview mit der französischen Wochenzeitung "Point de Vue" im April 2022 ließ Royal-Fans erstmals aufhorchen, denn das Paar meinte zum Thema Familienplanung, dass 30 doch ein gutes Alter sei, um dieses Projekt in die Tat umzusetzen. 

Marie Ducruet feiert ihren Babybauch

Seit dem 23. November 2022 ist es dann offiziell bestätigt, Marie ist schwanger und das möchte die 29-Jährige auch nicht mehr verstecken. Bereits am 19. November, dem Nationalfeiertag von Monaco, zeichnete sich ein kleiner Babybauch bei der Monegassin ab, trotzdem blieb dieser von der Presse zunächst unentdeckt. Das erste offizielle Bild des Babybauches folgte dann am 27. November, einen Tag nach Louis' 30. Geburtstag. Auf dem Bild ist das Paar mit seinem gemeinsamen Hund zu sehen. Die werdende Mama trägt darauf ein schwarzes Kleid, das den Babybauch bisher nur erahnen lässt. 

Ein paar Tage später postet Louis Ducruet ebenfalls mehrere Bilder seiner Geburtstagsfeier unter anderem eines, bei dem er liebevoll seine Hand auf Maries Babybäuchlein legt. 

Bikini-Bild verzückt nicht nur Fans

Bevor der ganze Kindertrubel beginnt, lassen es sich die beiden auf Mauritius so richtig gut gehen. An ihrem Babymoon-Glück lassen sie ihre Follower:innen auf Instagram teilhaben und posten ein Bild von sich in ihrer Story. Nur in Badehose und Bikini bekleidet sieht man die Zwei so privat wie selten. Maries Bikini, der mit seinem hohen Bund von den 60er-Jahren inspiriert ist, setzt den inzwischen recht großen Babybauch perfekt in Szene. 

Auf dem Bild dreht sich die 29-Jährige extra seitlich zur Kamera, damit der Bauch gut zu sehen ist und auch Louis umarmt wieder die kleine Babywölbung. Auf dem Bild wird eines klar: Die Eltern sind jetzt schon mächtig stolz und vernarrt in ihr kleines Wunder. 

Verwendete Quellen: instagram.com

ibo Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken