Mariah Carey: Shitstorm wegen Photoshop-Retusche

Pop-Diva Mariah Carey hat sich mal wieder schön geschummelt. Ihre Fans sind vom Ergebnis allerdings nicht begeistert

Letztes Video wiederholen
Eigentlich hat Mariah Carey eine digitale Verschönerung überhaupt nicht nötig. Mittlerweile sind ihre retuschierten Bilder allerdings fast zu einer Art Markenzeichen avanciert

Photoshop-Fail

Falten, Augenringe oder Problemzonen an Bauch und Bein? Von wegen! Auch Models und Schauspielerinnen lassen sich via Mausklick aufhübschen. hat es allerdings mal wieder ein bisschen übertrieben und kassiert dafür jetzt Kritik von ihren Fans. 

Photoshop-Fails

Schön geschummelt

Dass Bastian Yotta stolzer Besitzer eines Six-Packs ist, konnten wir bei "Adam sucht Eva" live, nackt und in Farbe begutachten. Ein aktueller Schnappschuss aus seiner Instagram-Story zeigt ihn jedoch mit einer extrem schlanken Hüfte und einer leicht gewölbten Wand im Hintergrund. Ob da wohl jemand mit Photoshop getrickst hat?
Auf Instagram verrät Jenny Elvers, mit welchem Beauty-Produkt sie den Glow auf ihren Wangen zaubert. Es scheint allerdings fast so, als habe sie neben dem Make-Up auch zu einer Fotobearbeitungs-App gegriffen. Ihr Gesicht wirkt  sehr fein gezeichnet und fast schon unscharf. Ihr Glow ist aber ohne Frage ein echter Hingucker. 
Der Babybauch von Cathy Hummels wächst und wächst. Via Instagram lässt die werdende Mama ihre Fans teilhaben. Obwohl Cathy mit diesem Foto auf ihr Oberteil aufmerksam machen will, stechen die wackeligen Linien im Hintergrund des Bildes eher ins Auge. Es scheint, als hätte sie versucht ihre Silhuette zu verschmalern. Von anderen Promis kennen wir diese Art von Photoshop-Fail, doch eine Schwangere, die versucht, sich schmaler zu schummeln, gab es noch nie!  
Zurück zur Horror-Braue: Hat sich Daniela Katzenberger etwa wieder die Augenbrauen tätowieren lassen? Was auf den ersten Blick nach einer Beauty-Panne aussieht, ist allerdings nur ein kleines Photoshop-Projekt der Kult-Blondine. Mit einer "Photoshop-App" habe sie versucht ihre linke Augenbraue zu korrigieren, bei der sie sich kurz zuvor "verzupft" habe, schreibt die Katze zu diesem Selfie auf Facebook. Das nicht ganz so gelungene Ergebnis nimmt die Kult-Blondine  mit Humor und teilt es prompt mit ihren Fans - sehr sympathisch!  

99


Mehr zum Thema

Star-News der Woche