VG-Wort Pixel

Mariah Carey Der Schlank-Spiegel der Pop-Diva

Mariah Carey hat keine Lust auf Diäten. Stattdessen hat sie in ihrem Haus Spiegel installieren, die sie schlanker erscheinen lassen

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schlankeste im ganzen Land? Pop-Diva Mariah Carey hat keine Lust mehr auf ihr Moppel-Image und daher kurzerhand einen Schlank-Spiegel in ihrem Haus installieren lassen. "Mariah hat Spiegel in ihrem Haus installieren lassen, die sie schlanker erscheinen lassen", soll eine Assistentin der Sängerin laut "InTouch" verraten haben. "Sie liebt es, sich stundenlang darin anzuschauen", soll Careys Assistentin hinzugefügt haben. 

Mariah Careys Schlank-Spiegel 

In der Vergangenheit hat Mariah mit Hilfe von Crash-Diäten immer mal wieder einige Kilos verloren, die allerdings kurze Zeit später bereits wieder auf ihren Hüften waren. Die Sängerin steckt seit Jahren in der Jojo-Falle. Regelmäßige Fitness-Einheiten und eine ausgewogene Ernährung scheinen nicht  in den Lifestyle der Diva zu passen. Stattdessen greift sie scheinbar lieber zu kurzfristigen Lösungen wie einem Schlank-Spiegel und Photoshop.

Mariah Careys Photoshop-Pannen

Eigentlich hat Mariah Carey eine digitale Verschönerung überhaupt nicht nötig. Mittlerweile sind ihre retuschierten Bilder allerdings fast zu einer Art Markenzeichen avanciert. 

sfi Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken