Mariah Carey: Angst vor Babypfunden

Kinder sollen für Mariah Carey nicht mehr in Frage kommen. Zu groß sei ihre Angst, die überflüssigen Kilos später nicht mehr loszuwerden

Mariah Carey, James Packer

Schlechte Nachrichten für den Milliardär James Packer! Seine Verlobte Mariah Carey will anscheinend keine Kinder mehr haben. Grund dafür sei nicht ihr Alter von 45 Jahren, sondern die Angst davor, ihre wieder erschlankte Figur zu verlieren.

Im Sommer 2015 soll sich Mariah Carey einer Crash-Diät unterzogen haben. Mittlerweile ist die Sängerin sehr erschlankt

Im letzten Sommer hätte sich Mariah einer Crash-Diät unterzogen und verlor enorm viel an Gewicht. Dies ist auch unschwer zu erkennen.

Seit der Geburt ihrer Zwillinge Monroe und Moroccan (30. April 2011) kämpft Mariah mit der Jojo-Falle und ist derzeit glücklich, wieder zu ihrer alten Figur zurückgefunden zu haben. Laut einer Quelle von "Radaronline" hätte Mariah Angst, ihren Milliardär wieder zu verlieren, wenn sie an Gewicht zulegen würde. Ob James Packer über ihre Entscheidung glücklich ist? Er hat bereits selber drei Kinder von seiner Ex-Frau Erica Baxter, doch vielleicht wünscht er sich dennoch weitere mit seiner neuen Traumfrau?

Glamourös, leger oder ganz natürlich

Auf welchen Typ Frau stehen Männer wirklich?

GALA macht den Test 
Für ein Experiment haben wir drei verschiedene Looks gestylt und fotografiert: Von komplett "undone" über "casual" bis zu "glamouros" - welcher Typ kommt bei den Männern am besten an?
©Gala

Monroe und Moroccan wollen keine Geschwister

Stars auf Diät

Die Abnehmer

So kennen wir Adele – zumindest bisher. Denn die Britin hat sich jüngst ganz schön verändert…
Bei Drakes Geburtstagsparty in Hollywood zog ein Gast alle Blicke auf sich: Adele. Die Sängerin zeigte ihre mega schlanke Figur in einem schulterfreien Samtkleid von Etro. Ihr Abnehmgeheimnis: Nach der Trennung von Ehemann Simon im Frühjahr hat sie Pilates für sich entdeckt.
Die große Party zum 25-jährigen Serien-Jubiläum von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" lässt sich Daniel Fehlow im Jahr 2017 nicht entgehen. Zusammen mit seinem Schauspielkollegen Felix von Jascheroff zeigt er sich in einem eleganten Anzug samt weißem Hemd auf dem roten Teppich. Mittlerweile hat der GZSZ-Star jedoch einige Kilos verloren und sich verändert ...
Nach einer kleinen GZSZ-Auszeit geht's für Daniel Fehlow wieder zurück ans Set und dort präsentiert er sich braun gebrannt und deutlich schlanker als zuvor. Auch ein vollerer Bart gehört jetzt zu seinem "neuen Ich" dazu. Eine Typ-Veränderung, die zum Teil auch mit dem Drehbuch zu tun hat, denn in seiner Rolle des Leon Moreno kehrt er als Sunnyboy aus L.A. zurück und hat ordentlich Beach-Feeling im Gepäck.

283

Laut "Radaronline" würden Mariahs Zwillinge kein weiteres Geschwisterchen in der Familie akzeptieren. Die Quelle verriet dem Onlinemagazin: "Mariahs Kinder können sich nicht mit der Vorstellung anfreunden, ein Brüderchen oder Schwesterchen zu bekommen. Sie werden sehr schnell eifersüchtig und es wäre ziemlich schwer, ein anderes Kind in den Familienbund zu bringen."

Bleibt zu hoffen, dass die Zwillinge wenigstens den neuen Mann an Mariahs Seite akzeptieren.

Themen

Erfahren Sie mehr: