Maria Scharapowa: Neues Gesicht von "Avon Luck"

Die russische Tennisspielerin Maria Scharapowa ziert bald die neue Kampagne für die "Luck"-Düfte des Kosmetik-Giganten Avon

Maria Scharapowa, 27, ist das neue Gesicht der Düfte von Avon.

Die Sportlerin, die am vergangenen Samstag die French Open gewann, hat sich mit dem Konzern Avon Products Inc. zusammengeschlossen, um für die Kampagnen der neuen "Luck"-Düfte des Labels für Männer und Frauen zu werben. Der Athletin gefalle besonders das Konzept der Marke und so half sie auch dabei, den Slogan "Celebrate Life"s Good Fortunes" [Feier die Glücksfälle des Lebens] zu kreieren. Die Aufnahmen wurden in einer idyllischen, ländlichen Gegend im Norden Englands gemacht und sind der Tennis-Queen sehr wichtig. "Luck ist ein großer Teil meines Lebens", lächelte das Sport-Ass gegenüber "WWD'. "Für mich gehörte Schönheit schon immer zu den tollen Dingen, die es mit sich bringen, eine Frau zu sein." Bevor sie aus dem Haus geht, dürfe ein Spritzer ihres Lieblings-Parfüms nicht fehlen: "Es ist dieser Moment, den man mit sich selbst hat. Es ist die letzte Berührung und der letzte Schritt."

Neues Jahr, neues Haar

Ohne die Haare abzuschneiden – so zaubern Sie sich einen neuen Look

Kate Beckinsale
Stars wie Kate Beckinsale, Herzogin Catherine und Emma Watson machen es uns vor: Der Fake-Bob ist die perfekte Möglichkeit, um seinen Haarstyle kurzfristig zu verändern. Wir zeigen Ihnen im Video, wie Sie sich selbst einen Fake-Bob zaubern können.
©Gala

Danielle Bibas, die weltweite Vizepräsidentin der Düfte von Avon, beschrieb die Blondine als perfekte Wahl für das Projekt. "Maria ist eine erstaunliche Athletin und Geschäftsfrau, die viel Erfolg im Leben hat. Sie hat diese elegante natürliche Schönheit. Sie ist jemand, der echte Fröhlichkeit verströmt."

Der Schritt in die Beauty-Welt ist für die Sportlerin kein Neuland: In Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Parlux Fragrance veröffentlichte sie bereits ein Parfüm und ist zudem die Mitinhaberin der Sonnenschutz-Linie Supergoop. Voller Tatendrang verwirkliche sie unheimlich gerne immer neue Projekte. "Ich bin eine sehr leidenschaftliche Person - leidenschaftlich und wetteifernd. Ich probiere immer neue Sachen aus und ich habe nie Angst zu scheitern. Ich finde meinen Antrieb in vielen Dingen und genieße den kreativen Prozess", fügte sie glücklich hinzu.

Die Düfte, für die Maria Scharapowa wirbt, kosten umgerechnet für sie 22 Euro und für ihn 20 Euro und sind ab September in Europa erhältlich, bevor sie dann auch im Oktober in Nordamerika und im asiastisch-pazifischen Raum ihren Launch feiern.

Themen

Erfahren Sie mehr: