Maria-Olympia von Griechenland: Knallhartes Training für die Traumfigur

Prinzessin Maria-Olympia von Griechenland hat eine beneidenswerte Figur. Wie hart sie sich die Modelmaße erarbeitet, zeigt die schöne Blondine ihren Fans auf Instagram

Maria-Olympia von Griechenland

Sie ist jung, blond, reich und gebildet: Maria-Olympia von Griechenland, 19, führt ein glamouröses Jetset-Leben. Die Tochter des ehemaligen Kronprinzen Paul von Griechenland steht ihrer Mutter Marie-Chantal in Sachen Schönheit in nichts nach.

Ihren mehr als 50.000 Followern auf Instagram offenbarte Maria-Olympia nun ihr Fitnessgeheimnis: Intensives Boxtraining mit einem Personal Trainer.

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

Model Bar Refaeli teilt gerne Fotos ihres knallharten Trainingsprogramms. Wer so einen Körper haben will, muss eben auch viel dafür tun.
Wow, ob sein F1-Arbeitgeber Mercedes das so gut findet? In schwindelerregender Höhe lässt sich Rennfahrer Lewis Hamilton an einer Hand aus einem offenen Flugzeug hängend ablichten.
Muskelberg Dwayne Johnson bei dem, was er am besten kann: schwere Sachen hochheben.
Vogue Williams sendet sportliche Grüße aus dem Urlaub und bekundet auch gleich einen neuen Vorsatz: Im heimischen London möchte sie mit Power Yoga starten. An der Sportart scheint sie schon jetzt großen Gefallen gefunden zu haben, probiert sich auf St. Barts an der Titibasana-Stellung, die jede Menge Kraft in den Armen verlangt.

489

"Meine neueste Obsesson", betitelte die sportbegeisterte Blondine ihr kurzes Video, das sie während einer Trainingssession zeigt.

Für die Tochter von Modeunternehmerin Marie-Chantal von Griechenland ist die glitzernde Fashion-Welt ihr zweites Zuhause. Mit beeindruckenden Modelmaßen und einem elfengleichen Gesicht ist es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, wann wir Maria-Olympia von Griechenland in namhaften Werbekampagnen sehen.

Fitness

Die straffen Muskeln der Stars

Für diesen Instagram-Schnappschuss im Fitnessstudio lässt VIP-Makler Marcel Remus ordentlich die Muskeln spielen. Seine durchtrainierten Oberarme können sich auf jeden Fall sehen lassen.
"Das drei Generationen Ding", postet Jada Pinket Smith (rechts). Auf dem vor Bauchmuskeln nur so strotzenden Foto von Will Smiths Ehefrau posieren Tochter Willow Smith (Mitte) und Mutter Adrienne Banfield-Jones.
Wie der Vater so der Sohn: Schauspieler Mark Keller und Sohn Aaron sind sich nicht nur wie aus dem Gesicht geschnitten, sondern teilen auch die große Leidenschaft für Sport. Wer das Tennis-Match wohl gewonnen hat? In Sachen Sixpack können wir jedenfalls keinen Gewinner küren - bei diesen Waschbrettbäuchen bleibt es unentschieden. 
Conchita Wurst fühlt sich wieder als Mann. Der Name Conchita bleibt zwar - vorerst. Doch ansonsten tut sich beim ESC-Gewinner von 2014 gerade ganz schön viel. Da reicht ein Blick auf die Instagram-Seite von Conchita. Statt langer Roben und zarter Figur jetzt coole Looks und Muckis!

147

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche