Maria Hering : Sie hat sich die Brüste verkleinern lassen

Reality-TV-Darstellerin Maria Hering hat sich die Brüste verkleinern lassen. Auf Instagram erklärt sie jetzt in einem offenen Post die Beweggründe für den Eingriff 

Maria Hering 

Maria Hering, die als Ex-Frau von Ex-"Adam sucht Eva"-Kandidat Bastian Yotta, 41, bekannt wurde, hat sich für eine Brustverkleinerung unters Messer gelegt. In einem offenen Post auf Instagram erklärt die 30-Jährige ihre Beweggründe für den Eingriff. 

Maria Hering hat sich die Brüste verkleinern lassen 

Obwohl sie ihre Entscheidung für das XL-Silikon-Dekolleté aus heutiger Sicht bereut uns sich ihre Brüste bereits vor einem Jahr wieder verkleinern lassen hat, unterstützt Maria Hering den Wunsch nach Veränderung im allgemeinen schon. Einen Eingriff auf dem OP-Tisch sollte man sich allerdings gut überlegen, rät die Blondine.

Jessica Alba

Sie nimmt ihre Nichten mit auf den Red Carpet

Jessica Alba
Jessica Alba ist auf dem roten Teppich bereits ein Voll-Profi – ihre Nichten können jetzt von ihr lernen.
©Gala

"Trotzdem unterstützte ich jedem bei der Erreichung seines individuellen Schönheitsideals, dennoch sollte man sich manchmal Hinterfragen warum man unbedingt diese Veränderung möchte und sich kritisch vor der finalen Entscheidung Gedanken machen", schreibt sie unter den Vorher-/Nachher-Bildern.  

Große Oberweite für Männer

Außerdem gibt die Ex-Frau von Muskel-Proll Bastian Yotta zu, dass sie mit ihren großen Oberweite in der Vergangenheit besonders attraktiv für Männer sein wollte. 

Ich dacht je größer meine Oberweite desto sexier bin ich für das andere Geschlecht

Heute sieht sie das anders und hat mit der Vergangenheit abgeschlossen. Die OP sei problemlos verlaufen und eine Hautstraffung im Anschluss sei in ihrem Fall nicht nötig gewesen. 

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

Vor 10 Jahren sah das sympathische Lächeln der Schauspielerin, Autorin und Scientology-Kritikerin Leah Remini noch richtig natürlich aus.
Bei ihrem Auftritt auf dem roten Teppich der Creative Emmy Awards irritiert Leah mit ihrer maskenartig und übermäßig gestrafft wirkenden Mimik.  Bevor der natürliche Charakter eines Gesichtes mit Botox + Co. lahmgelegt wird, sollte man auf weitere Besuche beim Beauty-Doc vielleicht doch eher verzichten.
Sofia Richie im zarten Alter von 16 Jahren. Ein typischer Teenie, der nicht so recht Lust aufs Rampenlicht hat. Natürlich sieht die Tochter von Lionel Richie vor fünf Jahren noch aus, heute ist davon nichts mehr zu erkennen ...
Nur vier Jahre später hat sich Sofia Richie quasi selber neu erfunden – offensichtlich mit der professionellen Hand eines Schönheitschirurgen. Nase, Lippen, Wangenknochen – was man im zarten Alter von gerade einmal 21 Jahren an sich selbst schon optimieren kann, das weiß das Starlet ganz genau. Ihrem 15 Jahre älteren Lover Scott Disick scheint es zu gefallen.

379


Themen

Erfahren Sie mehr: