Marg Helgenberger: Ihr Figurgeheimnis

Marg Helgenberger kann mit ihren 52 Jahren figurtechnisch mit jeder 20-Jährigen mithalten. Am Strand von St. Barth konnte man sich ein Bild von ihrem durchtrainierten Körper machen

Marg Helgenberger

"CSI"-Darstellerin Marg Helgenberger verblüfft mit ihrer Figur. Dass man mit 52 Jahren noch immer knackig sein kann, beweisen Bikinifotos, die von Marg auf St. Bath gemacht wurden.

Doch wie macht die Schauspielerin das nur? Hat sie etwa nur Glück mit den Genen? Nein. Marg Helgenberger lebt getreu dem Motto: Du bist, was du isst. Und natürlich steht auch Sport ganz oben auf ihrem Lifestyle-Plan.

Marg Helgenberger mit perfekter Bikinifigur.

Dem Magazin "Woman's Health Today" verriet Marg, was ihr zu dieser straffen Figur verhilft. Zweimal in der Woche geht sie zum Yoga, auch Spaziergänge mit ihrem Hund Henry halten sie fit. Jeden Tag plant die "Emmy"-Gewinnerin eine 20-minütige Meditation ein, denn Stress ist ja bekanntlich ungesund.

Auch bei der Ernährung geht es Marg langsam an und meidet Fastfood. Disziplin ist eben alles. Morgens startet der Fernsehstar mit einem Protein-Shake aus Joghurt, Reismilch und frischen Früchten wie Beeren oder Papaya. Ihr Tag wird von viel Wasser und Tee begleitet. Auf Margs Ernährungsplan stehen hauptsächlich Salat, Thunfisch und Truthahn.

Kein Grund zur Beunruhigung: Zwar achtet Marg Helgenberger sehr auf ihre Gesundheit und ihr Äußeres. Aber auch sie isst gerne mal ein Stück Pizza und nascht ab und zu einen Schokokeks, versichert sie brav.

inu

Themen

Erfahren Sie mehr: