VG-Wort Pixel

Mandy Moore So sehr hat sich der "This Is Us"-Liebling verändert

"This Is Us"-Liebling Mandy Moore, 33, ist in Hollywood bereits ein alter Hase, startete sie ihre Karriere immerhin schon mit 15 Jahren - so sah die süße Schauspielerin und Sängerin früher aus. 
Mehr
Die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin Mandy Moore begann ihre Karriere mit zarten 15 Jahren - seitdem hat sie sich ganz schön verändert

In Hollywood ist Mandy Moore, 33, ein alter Hase.
Die Schönheit startete als Sängerin durch, war aber auch schon in etlichen Filmen und Serien zu sehen. 

Mandy Moore: So hat sich der "This Is Us"-Liebling verändert

Derzeit ist sie als Rebecca Pearson in der Serie "This Is Us" neben Stars wie Milo Ventimiglia, 40, und Chrissy Metz, 36, auf ProSieben zu bewundern. Mandy Moore kann schon jetzt auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. Im Video sehen Sie ihre Verwandlung. 

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken