Mandy Moore: So sehr hat sich der "This Is Us"-Liebling verändert

Die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin Mandy Moore begann ihre Karriere mit zarten 15 Jahren - seitdem hat sie sich ganz schön verändert

Letztes Video wiederholen
"This Is Us"-Liebling Mandy Moore, 33, ist in Hollywood bereits ein alter Hase, startete sie ihre Karriere immerhin schon mit 15 Jahren - so sah die süße Schauspielerin und Sängerin früher aus. 

In Hollywood ist , 33, ein alter Hase.
Die Schönheit startete als Sängerin durch, war aber auch schon in etlichen Filmen und Serien zu sehen. 

Mandy Moore: So hat sich der "This Is Us"-Liebling verändert

Derzeit ist sie als Rebecca Pearson in der Serie "This Is Us" neben Stars wie , 40, und , 36, auf ProSieben zu bewundern. Mandy Moore kann schon jetzt auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. Im Video sehen Sie ihre Verwandlung. 

Setbilder

Stars bei Dreharbeiten

Cara Delevingne gewährt uns einen Blick auf das Set der kommenden Fantasy-Serie "Carnival Row", in der sie unter anderem neben Orlando Bloom spielt.
"Ich schaue in den Spiegel und frage mich, wer diese Frau ist", postet eine stark veränderte Anna Hofbauer, die sich sehr über die Rolle der "Päpstin" freut.
"Der Moment als ich versuchte die Welt zu retten", postet Doutzen Kroes. Das Supermodel ist total stolz über ihren kleinen Auftritt im Blockbuster "Justice League".
"Na, wer hat den Abspann bis zum Ende gesehen", postet Darsteller Elyas M'Barek. Gemeint ist damit der aktuelle Kinohit "Fack Ju Göhte 3". 

124


Mehr zum Thema

Star-News der Woche