Mandy Grace Capristo DAS ist ihre Mega-Neuigkeit!


Noch vor ein paar Tagen postete Musikerin Mandy Grace Capristo, bald mit tollen Neuigkeiten aufzuwarten - GALA hat erfahren, um was es sich dabei handelt

"Wundervolle Neuigkeiten"

Noch vor ein paar Tagen kündigte Mandy Grace Capristo auf ihrem offiziellen Instagram-Account "wundervolle Neuigkeiten" an und spannte damit ihre Fans auf die Folter. Wird sie beim Echo auftreten? Ist sie schwanger? Fragen über Fragen.

Die Antwort: Ein Spitzen-Deal mit L’Oréal!

Wie GALA erfahren hat, hat die On/Off-Freundin von Fußballer Mesut Özil einen Super-Deal an Land gezogen. Sie wird das neue Testimonial für L'Oréal Professionnel. Was für ein Karriere-Kick! Bei einer Pressekonferenz wurde heute verkündet, dass die Künstlerin die ehrenvolle Aufgabe künftig vertreten wird, als Botschafterin für das Label zu werben. Das Management von Capristo hat dies noch nicht gegenüber GALA bestätigt.

Karriere-Kick

Damit reiht sich die Sängerin jedenfalls in die Riege der Super-Promis ein. Deutsche Stars wie Lena Meyer-Landrut, Iris Berben, Michelle Hunziker, Heike Makatsch oder Toni Garrn arbeiteten bereits mit dem Mega-Konzern zusammen. Genauso wie Weltstars wie beispielsweise Oscarpreisträgerin Julianne Moore, Bühnen-Queen Beyoncé oder die Schauspielerinnen Blake Lively, Eva Longoria und Naomi Watts.

Jetzt darf sich auch Mandy Grace Capristo zu der illustren Beauty-Runde gesellen.

lsc / Philipp Coenen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken