Mandy Capristo: Dieser Mann macht sie fit

Es sind nicht die guten Gene allein, denen Mandy Capristo ihre tolle Figur zu verdanken hat. Nun zeigt sie auf Instagram ihren Personal Trainer

Siggi Spaleck und Mandy Capristo

Sie ist für ihre umwerfend schmale Silhouette bereits bekannt, trotzdem scheint Mandy Capristo in Sachen Fitness nun richtig loszulegen. Mit ihrem Personal Trainer an der Seite scheint sie sich jetzt auf den bevorstehenden Winter vorzubereiten und stellte ihren Sport-Guru auf ihrem Instagram-Profil vor.

Ausreichend Power dürfte Mandy Capristo in den kommenden Monaten auch gut gebrauchen. Und das nicht nur, weil sie sich sicherlich noch immer von ihrem turbulenten Trennung von Mesut Özil erholen muss. Mandys Terminkalender ist für die nächsten Wochen erst einmal voll. Als "DSDS"-Jurorin wird die 24-Jährige ab Anfang nächsten Jahres auf Club-Tour mit den Kandidaten gehen. Für das Finale ist dann ein großes Konzert statt einer kleinen Show im Studio geplant. Gerade kam Mandy erst von den Dreharbeiten aus Thailand zurück. Da ist definitiv Ausdauer gefragt!

Foundation richtig auftragen

Schritt für Schritt zum perfekten Teint

Gigi Hadid
©Gala

Fashion-Looks

Der Style von Grace Capristo

"Hamburg, jetzt gehöre ich erstmal dir ..." schreibt Grace Capristo zu diesem Foto auf Instagram. In den nächsten Wochen wird die Sängerin Prinzessin Jasmin im Musical Aladdin spielen und das findet Grace offenbar ziemlich "nice" - zumindest verrät das ihr T-Shirt, welches sie mit einer High-Waist-Schlagjeans und einem tollen Lächeln kombiniert. 
Sie sieht nur nur toll aus, sondern kann auch immer noch toll singen: Grace Capristo durfte beim Formel 1-Rennen am Hochenheimring die deutsche Hymne singen. Dass sie dabei ein echter Hingucker ist, steht außer Frage.
So natürlich liebe sie ihre Fans: Grace grinst ganz ungeschminkt und lässig mit einer Basecap gestylt in die Kamera. Cool!
Lady in Red: Grace strahlt auf einem Sessel in einem sexy roten Kleid und präsentiert ihren Hammer-Body. Im Hintergrund wartet übrigens die Liebe ihres Lebens im Bett: Mops Done Capone.

69

Dafür sorgt jetzt wieder der VIP Coach Siggi Spaleck, der bereits seit zweieinhalb Jahren mit der Sängerin an ihrer Fitness arbeitet. Mit den Worten "We are back on track" leitete er nun wieder das gemeinsame Training ein. In seiner VIP-Fitness-Lounge unterhalb von Frankfurt am Main sorgt der "Mr. Adonis 2014" ab sofort dafür, dass das Ex-Monrose-Mitglied selbst über die Weihnachtszeit körperlich fit bleibt und ihren Körper mit dem richtigen Workout auf eine stressige Phase vorbereitet.

So wird Mandy Capristo auch im nächsten Jahr ihre Karriere gekräftigt verfolgen können und weiterhin mit ihrer tollen Figur begeistern.

Fitness

Hollywoods Personal Trainer

Personal Trainer, Bruder eines Topmodels und selber ganz schön durchtrainiert - Antoine Dunn, der in London "Kobox" unterrichtet, zeigt auf Instagram gerne, was er hat. Nämlich einen krass definierten Oberkörper. Auf seinem Account teilt er aber auch, wie er manchmal seine Schwester trainiert.
Diese ist das begehrte Topmodel Jourdan Dunn, die mit ihrem durchtrainierten Körper auch schon den "Victoria's Secret"-Runway erobern konnte.
Auch wenn sich Josh Duhamel und Fergie voneinander getrennt haben, ihrem Personal Trainer bleiben sie jeweils treu. Doch sieht man Don Brooks, der sich und sein Programm Don-A-Matrix nennt, nicht nur mit den beiden durch die Hollywood laufen.
Don ist oft nämlich auch mit den Kardashians unterwegs. Und zwar mit allen drei Schwestern. Er trainiert sie in der Gruppe, aber auch einzeln und setzt dabei vor allem auf ein Training, das ihre Sanduhr-Silhouette besonders hervorhebt.

23

Testen Sie Ihr Star-Wissen

1

Wie heißt Mandy Capristo mit zweitem Vornamen?

Leider falsch!
Richtig!
Themen

Erfahren Sie mehr: