VG-Wort Pixel

Mandy Capristo Dieser Mann macht sie fit

Siggi Spaleck und Mandy Capristo
Siggi Spaleck und Mandy Capristo
© instagram.com/siggispaleck
Es sind nicht die guten Gene allein, denen Mandy Capristo ihre tolle Figur zu verdanken hat. Nun zeigt sie auf Instagram ihren Personal Trainer

Sie ist für ihre umwerfend schmale Silhouette bereits bekannt, trotzdem scheint Mandy Capristo in Sachen Fitness nun richtig loszulegen. Mit ihrem Personal Trainer an der Seite scheint sie sich jetzt auf den bevorstehenden Winter vorzubereiten und stellte ihren Sport-Guru auf ihrem Instagram-Profil vor.

Ausreichend Power dürfte Mandy Capristo in den kommenden Monaten auch gut gebrauchen. Und das nicht nur, weil sie sich sicherlich noch immer von ihrem turbulenten Trennung von Mesut Özil erholen muss. Mandys Terminkalender ist für die nächsten Wochen erst einmal voll. Als "DSDS"-Jurorin wird die 24-Jährige ab Anfang nächsten Jahres auf Club-Tour mit den Kandidaten gehen. Für das Finale ist dann ein großes Konzert statt einer kleinen Show im Studio geplant. Gerade kam Mandy erst von den Dreharbeiten aus Thailand zurück. Da ist definitiv Ausdauer gefragt!

Dafür sorgt jetzt wieder der VIP Coach Siggi Spaleck, der bereits seit zweieinhalb Jahren mit der Sängerin an ihrer Fitness arbeitet. Mit den Worten "We are back on track" leitete er nun wieder das gemeinsame Training ein. In seiner VIP-Fitness-Lounge unterhalb von Frankfurt am Main sorgt der "Mr. Adonis 2014" ab sofort dafür, dass das Ex-Monrose-Mitglied selbst über die Weihnachtszeit körperlich fit bleibt und ihren Körper mit dem richtigen Workout auf eine stressige Phase vorbereitet.

So wird Mandy Capristo auch im nächsten Jahr ihre Karriere gekräftigt verfolgen können und weiterhin mit ihrer tollen Figur begeistern.

ter Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken