Make-up: Power-Brauen

So aufregend präsentierten sich die Make-ups bei den Herbst/Winter-Schauen: Louis Vuitton bevorzugt volle und besonders dunkle Brauen

Für die perfekten Kurven:

Betonte Bögen

Star-Augenbrauen

Das ist ja brauenvoll!

Model Natalia Vodianova ist nicht nur selbst als Model erfolgreich, sondern auch ein gern gesehener Front-Row-Gast und auf den Red Carpets dieser Welt zu sehen. Dabei ist sie natürlich auch stets perfekt gestylt. Bei diesem Make-up-Look stehen ihre Augenbrauen jedoch ein wenig zu sehr im Fokus und hätten eine klarere Linien vertragen können. 
Ex-GNTM-Kandidatin Nathalie Volk ist bekannt für ihre markanten Augenbrauen und ihre wenig dezenten Make-up-Looks. Auf diesem Instagram-Schnappschuss sind ihre Brauen allerdings gar nicht mehr zu übersehen. Jetzt übertreibt es das Model wirklich. 
Auf Instagram schockt GNTM-Favoritin Klaudia mit K mit diesem Selfie. Ihr Markenzeichen, die buschigen Augenbrauen, sind verschwunden: "Ich habe heute eine Wette verloren und musste mir meine Augenbrauen abrasieren", schreibt sie dazu. Wenig später klärt sie jedoch auf, dass es sich dabei nur um einen Aprilscherz handelte.
"Wenn sie meine nicht existierenden Augenbrauen bleichen", schreibt Toni Garrn zu diesem Schnappschuss vom Set auf Instagram. Das deutsche Topmodel steht für ein Shooting für die südafrikanische "GQ" vor der Kamera. 

56

In der neuen Saison kommt's ganz dicke: Augenbrauen müssen breit,exakt gebürstet und stark betont sein. Unterschiede gibt es dennoch. Während bei Gucci gebleacht wurde, setzte Make-up-Artist Pat McGrath bei Louis Vuitton auf besonders dunkle Brauen. Sie übermalte die dünnen Brauen bei den Models zu vollen, sexy Hingucker-Bögen. Und selbst bei Dior, wo das Motto "Natürliche Schönheiten" lautete, sah man die Models mit markant aufgefüllten Statement-Brauen. Als Finish wurde über alles ein Tupfer Gloss oder Mascara gegeben.

1. Als Füller: Brauenstift "Crayon Sourcils - Brun Naturel" von Chanel, ca. 23 Euro
2. Zum Ausgleichen und Hervorheben: Augenbrauenstift "Phyto Sourcils Perfect - Brun" von Sisley, ca. 39 Euro
3. Augenbrauen-Set mit Puder und Mini-Tools: "Brow Kit" von Bobbi Brown, ca. 48 Euro

Themen

Erfahren Sie mehr: