Make-up Jetzt knallt's


Signalfarben setzen beim Augen-Make-up sensationelle Akzente - bei den Schauen hat kaum ein Designer auf sie verzichtet

Farbintensive Lidschatten

sind in diesem Winter der absolute Knüller. Ob strahlendes Orange, kräftiges Blau oder doch lieber ein leuchtendes Rot - uns kommen jetzt alle monochromen Knallfarben auf die Lider. Ganz verwegene Partygirls setzen sogar noch einen Ton drauf und arbeiten mit zwei starken Nuancen gleichzeitig.

Damit der poppige Farbaufstrich nicht störanfällig ist, muss vorab unbedingt eine LidschattenBase aufgetupft werden. Am besten werden die Töne mit verschiedenen Pinseln in mehreren Schichten aufgelegt. Und die Lippen? Die lassen wir hübsch pur, schließlich wollen wir an Silvester und zu allen anderen Gelegenheiten unsere Liebsten erst anklimpern und dann küssen.

image

Sylvia Karabiner gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken