Das Dessous-Model Sarah Stage kann es einfach nicht lassen, Selfies und toll inszenierte Fotos von sich auf ihrem Instagram-Profil zu posten - mal mit ihrem süßen Baby, mal ohne.

Nun tauchte die Frage unter ihren Followern auf, ob sie eins der hübschen Bilder als frisch gebackene Mama nicht doch "optimiert" hat. Am Montag (29. Juni) postete sie ein Bild von sich mit ihrem Sohn am Pool in einer Sonnenliege, auf dem eine Beule am linken Oberschenkel zu sehen war.
Diese Beule ist anatomisch ungewöhnlich und ergibt erst einmal keinen Sinn. Der Verdacht wurde dann geäußert, dass die beauty-besessene Sarah Stage, die weithin nur noch unter dem Namen "Mager-Mama" bekannt ist, weil sie in der Schwangerschaft kaum zunahm und diese Tatsache extrem inszenierte, ihr Bein dünner schummeln wollte und das Bild mit Photoshop bearbeitet habe.
Doch eigentlich hat das körperfixierte Model das doch gar nicht nötig. Sie reagierte dann auch einige Stunden später und postete ein weiteres Bild in der selben Pose, das genau die gleiche Erhebung zeigt.
Eins ist sicher: Sarah Stage wird auch mit weiteren Postings immer wieder dafür sorgen, dass sich die Menschen, die sie bewundern und sich von ihr inspirieren lassen wollen, Kommentarkämpfe mit ihren Gegnen liefern werden. 1,8 Millionen Abonnenten interessieren sich schließlich für die Mama mit Sex-Appeal. Ein weiteres Foto erhitzte ebenfalls die Gemüter, nämlich das stillende Dessousmodel. Doch das ist wieder eine andere Geschichte.
