Mager-Mama Mathilde Goehler: Superschlanker After-Baby-Body

Noch in der 40. Schwangerschaftswoche war Bloggerin Mathilde Goehler gertenschlank, lediglich eine kleine Kugel wölbte sich am Bauch. Jetzt, keine drei Monate nach der Geburt ihrer Tochter, ist die schöne Dänin wieder rank und schlank

Mathilde Goehler

Update, 16. November:

Wenn man die Bikinifotos von Mathilde Goehler so betrachtet, würde wohl niemand auf die Idee kommen, dass die schöne Dänin vor nicht einmal drei Monaten ein Kind zur Welt gebracht hat. Gertenschlank, ohne jegliche Schwangerschafts- oder Dehnungsstreifen, posiert sie im knappen Zweiteiler für ein Instagramfoto.

Jessica Alba

Sie nimmt ihre Nichten mit auf den Red Carpet

Jessica Alba
Jessica Alba ist auf dem roten Teppich bereits ein Voll-Profi – ihre Nichten können jetzt von ihr lernen.
©Gala

Diesen beneidenswerten After-Baby-Body stellt Mathilde daher mit Stolz zur Schau. Ihre entzückende kleine Tochter, deren Name noch nicht bekannt geworden ist, strahlt auf vielen Fotos mit der Mama um die Wette. Doch auch jetzt mehren sich besorgte Kommantare ihrer Fans, ob man denn wirklich so schnell nach der Geburt wieder so schlank sein kann.

Wie die 22-Jährige ihre wenigen Babypfunde los wurde, hat sie nicht verraten. Es scheint jedoch, als habe sich seit der Geburt an ihrem luxuriösen Lifestyle nicht viel verändert.

Die dänische Star-Bloggerin Mathilde Goehler schwelgt im Babyglück. Am Montag (24. August) kam ihr erstes Kind zur Welt. Noch wenige Tage zuvor sorgten sich ihre Fans ganz öffentlich um die Gesundheit der werdenden Mutter.

Nachdem bereits das Wäschemodel Sarah Stage mit ihrem Mini-Bäuchlein für ordentlich Gesprächsstoff sorgte, war es vergangene Woche die hübsche Dänin, um die sich die Internetgemeinde Sorgen macht. Viel zu schlank war ihr Körper.

In der 40. Schwangerschaftswoche postete die 22-Jährige stolz Fotos von sich und ihrem Babybauch. Doch mehr als eine kleine Kugel war kaum zu erkennen - Mathilde schien kein Gramm zuviel zugenommen zu haben.

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

"Kein Make-up, kein Filter, nur ich und mein Baby" schreibt Alesha Dixon unter dieses Bild Mitte Juli auf Instagram. Hochschwanger und mit XXL-Babykugel sieht die Jurorin der Casting-Show "Britain's got Talent" einfach wunderschön aus. Aber auch nach der Geburt ihres zweites Kindes kommen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Kaum zu glauben, dass Alesha Dixon gerade einmal vor sieben Wochen - am 20. August 2019 -  ihr zweites Kind Anaya zur Welt gebracht hat. In Kalifornien zeigt sie sich bereits nach dieser kurzen Zeit schlank und mit einer beneidenswert tollen Silhouette zu den Drehaufnahmen der Casting-Show. Doch auch ihr Outfit ist besonders klug gewählt ...
Die dunkelgrüne High-Waist-Hose kreiert Alesha Dixon eine besonders vorteilhafte Figur: Insbesondere der Kontrast zwischen Kordelzug und Oversized-Schnitt schafft optisch eine schmale Taille. Ein eng anliegendes, schlichtes Top verstärkt den Effekt. 
Hochschwanger und mit luftigen Sommerkleid posiert Hana Nitsche im August 2018 mit ihrem zukünftigen Kinderwagen. Jetzt, ein Jahr und zwei Monate später ....

335

Mager-Mama Sarah Stage

Woher kommt das Super-Sixpack?

Sarah Stage

Nach der Geburt nun scheint die junge Mutter vor Freude überzusprudeln. Zärtlich hält sie ihren Nachwuchs im Arm und schmiegt sich an den kleinen Körper. So zerbrechlich wie ihr Baby sieht auch Mathilde bereits 24 Stunden nach der Entbindung wieder aus.

Für den Instagram-Star, der sein Geld mit Modeln verdient, ist der Körper das wichtigste Kapital. Ob Mathilde Goehler zu den genetisch Glücklichen zählt und einfach kein Gewicht ansetzt oder sich bewusst um ihre Figur in der Schwangerschaft bemüht hat, ist nicht bekannt.

Mathilde Goehler im Baby-Glück: Beim Kuscheln mit ihrer neugeborenen Tochter könnte die Freude kaum größer sein.

Die Kommentare ihrer mehr als 600.000 Follower unterscheiden sich jedenfalls stark - von rührseligen Glückwünschen bis hin zu harten, kritischen Töne ist alles dabei.

Dass ihr kleines Bündel Glück nun gesund auf die Welt kam, dürfte auch die letzten Kritiker verstummen lassen. Schließlich gibt es nichts wichtigeres als die Gesundheit von Mutter und Kind.

Model Mathilde Gohler vor ihrer Schwangerschaft (links) und im 9. Monat kurz vor der Geburt ihres Babys (rechts). Merklich zugenommen hat die schöne Dänin nicht.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 
Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!

584

Themen

Erfahren Sie mehr: