Luisa Hartema : Ganz neuer Look für Luisa

Auf Instagram teilt Luisa Hartema Bilder mit ihren Fans, auf denen sich das Model in einem ganz neuen Look zeigt

Ob diese "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin wiedererkennen würde? , die 2012 die zwölfte Staffel des Model-Wettkampfs für sich entscheiden konnte, hat sich von ihren blonden Haaren verabschiedet und präsentiert sich auf Instagram in einem komplett neuen Look. 

Luisa Hartema postet Shooting-Bilder


Wie das 23-jährige Model auf seinem Instagram-Profil zeigt, ist die alte Frisur mittlerweile einem Pixie-Cut und braunen Haaren gewichen. Ihre blonder Kurzhaarschnitt gehört offensichtlich der Vergangenheit an oder wurde für das Shooting zumindest mit Hilfe einer Perücke geschickt versteckt. 


Hartema macht regelmäßig durch Umstylings von sich reden. Mal blond gefärbte Walle-Mähne, dann frecher Kurzhaarschnitt und kurz darauf sieht man sie mit einem braunen Pixie-Schnitt. Wandelbarkeit gehört schließlich zu ihrem Job als Model dazu. 

Die GNTM-Girls damals und heute

So sehr haben sich Heidis Mädels verändert

Beim GNTM-Umstyling der ersten Staffel wird Lena Gercke damals eine Kurzhaarfrisur verpasst, mit der sie kurzerhand die Herzen der Zuschauer und der Jury erobert.
Lena Gercke hat es auch außerhalb von GNTM im Model-Business geschafft. Und dafür braucht sie nicht einmal ihren Signature Haircut - das kurze Haar. Auch mit blonder, langer Mähne ist sie total gefragt. Das kann aber auch daran liegen, dass sie heute wesentlich mehr edgy ist.
Barbara Meyer, das zweite von Heidis Topmodels, ist nach ihrem Sieg in 2007 noch sehr schüchtern auf dem roten Teppich unterwegs und verteilt Küsschen an die Fotografen.
Heute ist der rote Teppich Barbara Meiers zweites Zuhause. Sogar bei den Golden Globes ist sie im Januar 2018 dabei. Hier posiert sie wie ein echter Hollywood-Profi und lenkt alle Blicke auf ihre lange Glamour-Mähne, die heute feuriger und noch strahlender erscheint als zu GNTM-Zeiten.

54


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche