Lucas Cordalis feiert 50. Geburtstag : Daniela Katzenberger kannte sein wahres Alter nicht

Lucas Cordalis feiert seinen 50. Geburtstag. Lange wusste man allerdings nicht, wie alt der Schlagersänger ist. Auch Ehefrau Daniela Katzenberger nicht

Daniela Katzenberger
Letztes Video wiederholen
Jetzt ist es heraus: Lucas Cordalis feiert heute, am 7. August 2017, seinen 50 Geburtstag. Fans wussten lange nicht, wie alt der Schlager-Star wirklich ist. Auch Ehefrau Daniela Katzenberger war lange im Unklaren.

Zwischen  , 30, und , 49, gibt es keine Geheimnisse? Nicht ganz. Denn im Interview mit der "BILD"-Zeitung hat die Katze jetzt ausgeplaudert, dass sie erst ziemlich spät das richtige Alter ihres Mannes erfahren hat. Jahrelang wurde darüber gerätselt, wie alt der Sänger tatsächlich ist. Dank der Kultblondine wissen aber seit einiger Zeit alle, dass der Sohn von heutem am 7. August, bereits seinen 50. Geburtstag feiert.

Daniela wusste lange nicht, wie alt ihr Ehemann ist 

Das Gute: Dass er die 50 bereits erreicht hat, ist Lucas Cordalis nicht anzusehen. Das dachte sich auch wohl Daniela Katzenberger. "Ich habe auch erst später erfahren, wie alt er wirklich ist - da war ich schon mit Sophia schwanger", erklärte die Mutter gegenüber der "Bild"-Zeitung. Wie bitte? Tatsächlich gab es auch in der Öffentlichkeit einige Zeit Verwirrung um das wahre Alter ihres Mannes. So wurde unter anderem bei Wikipedia ein falsches Geburtsdatum angegeben. "Lucas würde wie viele andere auch am liebsten bei Wikipedia sein Geburtsdatum löschen. Ihm war es auch nicht unrecht, dass da lange 1975 als Geburtsjahr stand", sagt die Blondine. 

Daniela Katzenberger verrät das Alter von Lucas Cordalis 

Dabei war es erst die Katze, die sein richtiges Alter auffliegen ließ.  Vor einem Jahr auf der Frankfurter Buchmesse enthüllte sie sein Geheimnis. Im Interview mit   verriet Daniela Katzenberger damals: "Lucas ist 49". Wer hätte das gedacht? Denn trotz seines Alters sieht der noch ziemlich jung und frisch aus. Sein Geheim-Rezept: "Mein Mann macht jeden Tag Sport. Trinkt genau wie ich keinen Alkohol, raucht nicht – und nimmt keine Drogen. Ein aktives Sexual-Leben ist auch wichtig." Mit Sicherheit werden aber auch seine immerhin zwanzig Jahre jüngere Frau und seine Tochter Sophia Lucas Cordalis immer wieder bei Laune halten.

Fashion-Looks

Der Style von Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger setzt auf Farbe. Ihr körperbetontes, bodenlanges Spitzenkleid mit Volant-Details ist an sich schon ein toller Blickfang. So richtig in Szene setzt die hübsche Blondine ihren Look aber erst durch ein eindrucksvolles PO-sing. "Bauch rein, Brust raus" schreibt sie selbst unter ihr Bild auf Instagram. Die Position von der Seite setzt nicht nur Dekolleté UND Po in den Fokus, sondern zaubert auch eine wunderbare Silhouette mit heißen Kurven. 
Instagram vs. Reality: Auf ihrem Social-Media-Profil postet Daniela Katzenberger zwei Fotos im Bikini. Diesen Schnappschuss beschreibt die Katze als "Instagram-tauglich". Als "total echt, bequem und natürlich", beschreibt Daniela diese Pose und fügt einen lachenden Smiley hinzu. Das zweite Bild bringt nicht nur ihre Fans zum Schmunzeln ... 
Die "normale" Bikini-Pose entspricht mehr der Realität, ist bei den Strand-Nixen auf Instagram natürlich seltener zu bewundern. Umso sympathischer ist dieser witzige Vergleich von Daniela Katzenberger.  
"I'm a Barbie girl, in a Barbie world..." - in einem pinken Kleid mit Cut-Outs an den Schultern posiert Daniela Katzenberger auf einem pinken Event. 

47


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche