Lucas Cordalis: So stark hat er sich körperlich verändert

Lucas Cordalis bringt sich in Form und kann sein Sixpack echt sehen lassen

Lucas Cordalis beim Workout

Eigentlich soll es bei dem Foto von Lucas Cordalis, das seine Liebste gerade auf Facebook postete, ja um den Pulli gehen. Dieser ist nämlich ziemlich stark eingelaufen und reicht dem Sänger nun nicht mal mehr bis zum Bauchnabel. Schuld ist Daniela Katzenberger, die sich selbst über ihren Fehler auch bewusst ist: "Ich habe den Pullover von Lucas gewaschen... Naja, jetzt hat wenigstens Sophia was davon", schreibt sie und bekommt damit allerhand Lacher und Sprüche von den Usern zu hören. Doch es fällt noch etwas anderes auf als der komische Bauch frei-Look: Seine Figur.

Lucas Cordalis sagt seinen Pfunden den Kampf an

Dass Daniela auf Dauer-Diät ist und nach der Geburt von Sophia die Babypfunde loswerden und fitter werden möchte, ist bekannt. Die Blondine ist gerade in Topform und zieht ihre Ernährungsumstellung diszipliniert durch. Doch auch Lucas hat seinem Wohlfühlbäuchlein schon längst den Kampf angesagt. Wie schon Daniela, vertraut Lucas auf das Programm von BodyChange und postet fleißig Bilder von sich beim Workout oder beim Trinken von Proteinshakes.

Das Ergebnis ist beachtlich

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Nach vielen Wochen anstrengendem Training kann Lucas ein echtes Sixpack vorweisen und strahlt fitter denn je in die Kamera. Bis dann wieder die Pizzen und Burger kommen, denen Dani und Lucas nicht widerstehen können. Doch einen Cheat Days hat sich ja jeder mal verdient.

Fashion-Looks

Der Style von Daniela Katzenberger

Beim Pre-Opening Event zum Kinder Frozen Pop-up Store in Hamburg posiert Daniela Katzenberger in einem sexy Winter-Look für die Fotografen. Es macht allerdings den Anschein, als sei ihr Strick-Kleid möglicherweise ein paar wenige Zentimeter zu kurz ... 
Die Katze zupft immer wieder am Saum ihres Kleides herum. Es gibt allerdings keinen Grund zur Sorge, das Kleid sitzt und Danielas Figur wird durch perfekt in Szene gesetzt. 
"Wenn dein Mann Dich fragt, ob du bei dem kalten Wetter nicht lieber Unterwäsche anziehen willst die über die Hüfte geht... wo er recht hat", schreibt Daniela Katzenberger zu diesem witzigen Schnappschuss auf Instagram. Zugeben, ein String-Tanga hält bei eisigen Temperaturen nicht wirklich warm, aber wozu gibt es schließlich stylische Wintermäntel und Pullover? 
Das Sprichwort "Ein schöner Rücken kann auch entzücken", trifft es bei diesem Anblick wohl auf den Punkt. Daniela Katzenberger hat diesen Schnappschuss von sich in diesem eleganten Abendkleid auf Instagram gepostet. Dieser Anblick dürfte nicht nur ihren Lucas verzücken. 

51

Daniela Katzenberger

Kritik von Schwiegerpapa Cordalis

Costa Cordalis
Themen

Erfahren Sie mehr: