Lothar Matthäus: So schön ist Tochter Viola heute

Nicht nur auf und neben dem Fußballplatz kann Lothar Matthäus Erfolge verbuchen. Auch seine schönen Töchter geben dem Weltmeister allen Grund, stolz zu sein

Lothar Matthäus mit Ex-Frau Sylvia und der gemeinsamen Tochter Viola

Lothar Matthäus ist hierzulande aus den unterschiedlichsten Gründen bekannt. Manche erinnern sich noch an seinen glorreichen Sieg bei der Fußballweltmeisterschaft 1990, andere verbinden mit dem gebürtigen Bayer und Sky-Experten vor allen Dingen seine medienwirksamen Ehen und Scheidungen.

Viola Matthäus wird zum Instagram-Liebling

Aufmerksame Beobachter hätten nun jedoch noch einen dritten Grund, über Matthäus zu sprechen: seine schöne Tochter Viola. Die 30-Jährige, die in Österreich lebt, zeigt sich auf ihrem Instagramprofil von ihrer besten Seite: fröhlich, bildschön, bis über beide Ohren verliebt und immer in Aktion.

Zusammen mit ihrem Ehemann Andreas Gangl reist Viola am liebsten um die Welt. Ob Santorini, Dubai, Lissabon, Italien oder Franken, die Heimat ihres Vaters - die schöne Blondine ist begeisterte Jetsetterin und ein echter Gourmet.

Gute Gene

Die schönen Töchter der Stars

Zum 18. Geburtstag und zum Abschluss postet Veronica Ferres zum ersten Mal ein Foto mit ihrer Tochter Lilly. "Ich bin unglaublich stolz auf dich", schreibt die Schauspielerin auf Instagram und gratuliert. Das Lächeln und die tolle Figur scheint die hübsche Blondine auf jeden Fall von ihrer Mama geerbt zu haben! In einem weißen Kleid und Riemchen-Heels setzt Lilly ihre langen Beine in Szene. 
Bei den Filmfestspielen in Cannes wird Tilda Swinton von ihrer schönen Tochter Honor Byrne auf den roten Teppich begleitet. Hand in Hand posieren sie für die Fotografen – ein Blitzlichtgewitter, an das sich Honor langsam gewöhnen muss ...
Denn ebenso wie ihre berühmte Mama liebt auch Honor das Filmemachen und steht bereits als Schauspielerin vor der Kamera. Während sich Tilda für einen androgynen Look mit in einem weißen Hosenanzug zeigt, setzt die 21-Jährige auf das kleine Schwarze, das schulterfrei und mit Pailletten überzogen superglamourös erscheint. So ein tolles Mutter-Tochter-Duo!
Die große Ähnlichkeit dieser zwei Schönheiten ist verblüffend! Fröhlich strahlen Stefanie Hertel und Tochter Johanna Mross bei der Aufzeichnung einer TV-Show in die Kamera und könnten glatt als Schwestern durchgehen. Ihre blonden, schulterlangen Haare haben Stefanie und Johanna gleichsam zu schönen Wellen föhnen lassen – beide wählen einen Mittelscheitel für ihren Look sowie knielange Kleider. Ebenso wie ihre berühmte Mama liebt auch die 17-jährige Johanna das Singen und begleitet Stefanie gerne zu Musik-Events, bei denen sie oft auch gemeinsam auf der Bühne stehen. Was für ein schönes Mutter-Tochter-Duo!

32

Reisen, Food und die Familie

Mehr als 2700 Abonnenten gefällt dieser authentische Einblick in ihr Leben. Dass Viola Matthäus weit davon entfernt ist, Starallüren zu haben, ist dabei ebenso offensichtlich wie ihre Liebe zur Natur. Gemeinsame Aufnahmen mit Mama Sylvia und ihrer Schwester Alisa zeugen von einem engen Familienzusammenhalt.

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche