Lothar Matthäus: So schön ist Tochter Viola heute

Nicht nur auf und neben dem Fußballplatz kann Lothar Matthäus Erfolge verbuchen. Auch seine schönen Töchter geben dem Weltmeister allen Grund, stolz zu sein

Lothar Matthäus mit Ex-Frau Sylvia und der gemeinsamen Tochter Viola

Lothar Matthäus ist hierzulande aus den unterschiedlichsten Gründen bekannt. Manche erinnern sich noch an seinen glorreichen Sieg bei der Fußballweltmeisterschaft 1990, andere verbinden mit dem gebürtigen Bayer und Sky-Experten vor allen Dingen seine medienwirksamen Ehen und Scheidungen.

Viola Matthäus wird zum Instagram-Liebling

Aufmerksame Beobachter hätten nun jedoch noch einen dritten Grund, über Matthäus zu sprechen: seine schöne Tochter Viola. Die 30-Jährige, die in Österreich lebt, zeigt sich auf ihrem Instagramprofil von ihrer besten Seite: fröhlich, bildschön, bis über beide Ohren verliebt und immer in Aktion.

Ex-"Bachelor"-Kandidatin

Diana Kaloev bricht vor laufender Kamera in Tränen aus

Diana Kaloev
Glücklich sieht anders aus - Diana Kaloevs Blick auf dem ersten Bild nach dem Haarschnitt spricht Bände.
©Gala

Zusammen mit ihrem Ehemann Andreas Gangl reist Viola am liebsten um die Welt. Ob Santorini, Dubai, Lissabon, Italien oder Franken, die Heimat ihres Vaters - die schöne Blondine ist begeisterte Jetsetterin und ein echter Gourmet.

Gute Gene

Die schönen Töchter der Stars

Catherine Zeta-Jones zeigt Bild von Tochter Carys Douglas auf Instagram
Catherine Zeta-Jones, Carys Douglas und Michael Douglas bei einem Event in New York.
Der Vater von Schauspielerin Eve Hewson ist kein geringerer als "U2"-Frontman Bono, der mit bürgerlichem Namen Paul David Hewson heißt. Der irische Rockmusiker ist sicherlich sehr stolz auf seine jüngste Tochter. Denn die 28-Jährige arbeitet seit 2005 erfolgreich als Schauspielerin. Ihr neuester Clou: Eve spielt neben Ex-Bond Girl Eva Green eine der Hauptrollen in der BBC-Serie "The Luminaries" und Topmodel Helena Christensen outet sich als ihr größter Fan. Zu ihrer Ankündigung auf Instagram, dass die erste Folge von "The Luminaries" am 21. Juni Premiere feiert, schreibt sie: "Ich bin so stolz auf dich, meine Lieblingstochter". Das dänische Model ist seit Jahren sehr gut mit ihrem Papa Bono befreundet.
Ein monochromer Business-Look in Weiß, als Highlight eine knallpinke Statementbrille und lange braune Haare: Wenn man es nicht besser wüsste, würde man denken, dass Aurora Ramazzotti modelt. Doch die Tochter von Ex-Ehepaar Michelle Hunziker und Balladen-Sänger Eros Ramazzotti will lieber in die Fußstapfen ihrer Mama treten.  Sie strebt eine Karriere als Moderatorin an und konnte 2018 an Michelles Seite bei der italienischen Ausgabe von "Wetten, dass..." überzeugen. Auch auf Instagram ist sie ein Star. Mit ihren knapp zwei Millionen Followern teilt sie nicht nur private Kuschelfotos mit Freund Goffredo Cerza, sondern beweist in selbstgedrehten Gitarren-Videos auch, dass sie singen kann.

52

Reisen, Food und die Familie

Mehr als 2700 Abonnenten gefällt dieser authentische Einblick in ihr Leben. Dass Viola Matthäus weit davon entfernt ist, Starallüren zu haben, ist dabei ebenso offensichtlich wie ihre Liebe zur Natur. Gemeinsame Aufnahmen mit Mama Sylvia und ihrer Schwester Alisa zeugen von einem engen Familienzusammenhalt.

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr: