Lorde Zusammenarbeit mit MAC

Lorde
© CoverMedia
Chartstürmerin Lorde wird mit MAC eine eigene Produktreihe kreieren

Lorde, 17, und der Kosmetikgigant MAC tun sich zusammen.

Die Sängerin ("Royals") lässt sich bereits für große Events von der MAC-Make-up-Expertin Amber Dreadon schminken. Die Neuseeländerin ist bekannt für ihre dunklen Lippen und Lidschatten, wie sie sie auch bei der Grammy-Verleihung in diesem Jahr zur Schau stellte. In einem Statement äußerte die Musikerin ihre Freude über die Kooperation: "Seit ich Kind war, liebe ich MAC-Kosmetik. Ich weiß noch, wie ich für meinen ersten Lippenstift von MAC ["Snob"] gespart habe und er wurde von 20 meiner Freundinnen benutzt. MAC hat eine klare Ästhetik, die für mich sehr modebewusst ist. Ich war begeistert, mit ihnen an diesen Produkten zu arbeiten, die ich jeden Tag und Abend benutze. Ich hoffe, ihr seid es auch!" Die Künstlerin ließ auch per Twitter alle von dem Coup wissen: "MAC Lorde wird am 5. Juni veröffentlicht werden."

Es gibt auch schon eine Zeichnung, auf der man sieht, was die Fans von der Kollektion erwarten können. Es sind dunkle Lippenstiftfarben sowie Lidschatten, der für dramatisches Augen-Make-up benutzt werden kann, zu sehen. Man munkelt auch, dass es Produkte geben wird, die die Augenbrauen des Stars nachmachen können.

Lorde ist nicht die erste Prominente, die mit MAC zusammenarbeitet - schon die Sängerinnen Rihanna (26, "Diamonds"), Lady Gaga (27, "Applause") und Beth Ditto (33, "Heavy Cross") brachten mit der Kosmetikfirma ihre eigenen Kollektion heraus.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken