Look-O-Mat: Star-Style Sophia Thomalla: Früher und heute

Die Rebellin in der Familie ist eindeutig Sophia Thomalla. Mit ihren frechen Looks und ihren tätowierten Armen sieht sie aus wie ein echter Rockstar. Heute feiert sie ihren 27 Geburtstag

Look-O-Mat: Star-Style Sophia Thomalla: Früher und heute
Letztes Video wiederholen

Sophia Thomalla, Tochter der Schauspielerin Simone Thomalla, wurde das schauspielerische Talent in die Wiege gelegt. Nach Vollendigung ihres Studiums ergatterte die gebürtige Berlinerin in zahlreichen Filmen und Fernsehshows, unter anderem in "Unser Charly" und "Der Bergdoktor", größere Rollen. Auch verschiedene Castingshows lockten Thomalla, bei "Let's Dance" gewann sie mit Tanzpartner Massimo Sinato den Titel "Dancing Star 2010".

Sophia Thomallas Karriere

Schlagzeilen machte die schöne Brünette 2012 durch ihre Fotos im Playboy, sowie zwei Jahre später durch den Entzug ihrer Fahrerlaubnis. Zu dem Zeitpunkt war sie längst nicht mehr nur "Tochter von". Als Werbegesicht, Jurymitglied und Moderatorin stand die gelernte Schauspielerin auf eigenen zwei Beinen.

Sophia und ihre Tattoos

Heute kennt man Sophia als rebellische junge Frau, deren Körper viele Tattoos zieren. Unter anderem eins, das das Konterfrei des Ex-Freundes Till Lindemann zeigt. Das schien sie aber nicht davon abzuhalten, wenige Monate nach Ende der Beziehung ihren neuen Freund Andy LaPlegua zu ehelichen. Ob der es so toll findet, dass das Gesicht seines Vorgängers den Arm seiner Liebsten ziert? Vielleicht können wir ja bald schon LaPleguas Antlitz auf Thomallas gestähltem Körper bewundern.

Themen

Erfahren Sie mehr: