Look-o-Mat: Sarah Connor: Früher und heute

Sarah Connor kennt fast jedes Kind in Deutschland. Die Blondine gehört zu Deutschlands bekanntesten und erfolgreichsten Sängerinnen, und auch privat schwelgt sie im Glück

Look-o-Mat: Sarah Connor: Früher und heute

Sie gehört zu Deutschlands erfolgreichsten Sängerinnen, veröffentlichte acht Alben und gewann bereits diverse Auszeichnungen für ihre Musik: Sarah Connor ist eine der ganz Großen am Musikfirmament!

Steile Karriere

Die Sängerin hatte ihren Durchbruch mit der Single "Let’s Get Back to Bed – Boy!", von da an ging es steil nach oben für die jetzt Delmenhorsterin. Sieben Millionen verkaufte Tonträger, vier Comet-Awards, sieben Bravo Otto-Auszeichnungen, der Deutsche Fernsehpreis und noch viel mehr Auszeichnungen zieren ihren Karriereweg.

Sarah Connor privat

2005 heiratete die Soulsängerin den Sänger Marc Terenzi vor laufender Kamera, 2008 trennten sie sich. Aus der Ehe stammen zwei Kinder. Zwei Jahre später verkündete Sarah, dass sie und ihr Manager Florian Fischer ein Paar seien. Im Moment erwartet sie das zweite gemeinsame Kind nach Töchterchen Delphine Malou. Eine große Familie hat bei Sarah Connor Tradition - die Sängerin hat selbst sieben Geschwister!

Themen

Erfahren Sie mehr: