VG-Wort Pixel

Look-o-Mat Star-Style Michelle Hunziker: Früher und heute

Michelle Hunziker im Style-Wandel ☆ Eine wunderschöne Frau und Mutter, an der die Zeichen der Zeit einfach so vorüberzugehen scheinen ☆ GALA Look-O-Mat ☆

Dass Michelle Hunziker toll aussieht, charmant ist, immer ein lächeln auf den Lippen hat und nun familiär auch glücklich zu sein scheint, wissen wir bereits, aber wer hätte gedacht, dass die hübsche Moderatorin gleich fünf Sprachen spricht?

Michelle Hunziker ist ein Multi-Talent

In Deutschland ist die Blondine vor allem als Moderatorin an der Seite von Thomas Gottschalk in "Wetten, dass...", oder als Jurorin bei "Das Supertalent" bekannt, aber auch das Singen und Modeln gehört zu ihrem Repertoire. Doch egal was sie macht, sie besticht stets durch ihre Herzlichkeit und ihre Natürlichkeit.

Mama mit Leidenschaft

Die gebürtige Schweizerin ist seit März 2015 dreifache Mama und liebt ihren Job. Ihre erste Tochter Aurora, bekam Michelle während ihrer Beziehung zu dem Sänger Eros Ramazzotti, die von 1996 bis 2002 hielt. Seit 2014 ist sie mit Tomaso Trussardi verheiratet, mit dem sie die Töchter Sole und Celeste bekam.

Karriere außerhalb Deutschlands

Nicht nur die Deutschen sind von der Moderatorin begeistert, auch in Italien und in der Schweiz ist Michelle erfolgreich als Moderatorin und Model unterwegs. Ganz schön viel zutun und doch ist sie in der letzten Jahren kaum gealtert. Unser Video ist der Beweis.

awi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken