Look-o-Mat: Matthew McConaughey: Früher und heute

Vom kämpferischen Rechtsanwalt zum durchtrainierten Stripper: Mit seinen Rollen hat sich auch der Look von Matthew McConaughey ganz schön verändert. Dreitagebart, kinnlanges Haar und selbst eine Glatze können den sympathischen Texaner nicht entstellen

Look-o-Mat: Matthew McConaughey: Früher und heute
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 4 Sekunden:
Ruby O. Fee

Ruby O. Fee

Ihr Beauty-Tutorial wirft Fragen auf

Egal ob am Set oder privat mit seinen Kindern: Matthew McConaughey gibt immer eine gute Figur ab. Der sportbegeisterte Schauspieler ist ein echter Naturbusche und liebt es, im Wald, am Strand oder im Gelände aktiv zu sein.

Familie McConaughey-Alves

Camila, Matt und ihre Mini-Surfer

19. April 2019  Verliebt wie am ersten Tag! Camila Alves schaut ihren Mann Matthew immer noch mit Herzchenaugen an.
19. April 2019  Matt ist aber auch wirklich ein Gentleman, der ihr die Tüten trägt und beim Einsteigen ins Auto hilft.
27. Februar 2019  Matthew McConaughey bekommt bei den "Texas Medal of Arts Awards" einen Preis verliehen und bringt seine ganze Familie mit zu dem Event. Im linken Arm hält er seine Mutter Kay, im rechten Ehefrau Camila Alves. Die Kinder Livingston, 6, Levi, 10 und Vida, 9, scheinen das Bad im Rampenlicht zu genießen.
25. März 2018  Das letzte Mal sieht man die 5-köpfige Familie fast ein ganzes Jahr zuvor zusammen, als sie beim Finale der Golf-WM zugucken.

43

Doch auch am "Sexiest Man Alive 2005" gehen die Jahre nicht spurlos vorbei. Mehr und mehr Fältchen haben sich das Gesicht des dreifachen Vaters geschlichen. Sehen Sie sich mit Gala.de die Entwicklung des Schauspielers vom kämpferischen Junganwalt in "Die Jury" bis hin zum durchtrainierten Stripper "Dallas" in "Magic Mike" an.

Themen

Erfahren Sie mehr: