Look-o-Mat: Mats Hummels: Früher und heute

Bekannt als der deutsche Schönling mit den dunklen Haaren aus der deutschen Nationalmannschaft, hat sich der Profi-Kicker Mats Hummels im Laufe der Spiele ziemlich verändert

Look-o-Mat: Mats Hummels: Früher und heute
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 4 Sekunden:
Ruby O. Fee

Ruby O. Fee

Ihr Beauty-Tutorial wirft Fragen auf

Bekannt ist er als der dunkelhaarige Schönling der Deutschen Nationalmannschaft. Geboren 1988 als Sohn eines Fußballers, schloss Mats Hummels das Gymnasium mit der Mittleren Reife ab, um sich auf seine Karriere als Profifußballer zu konzentrieren.

Mats Hummels ist ein echter Profi-Kicker

FC Bayern München, Borussia Dortmund und jetzt wieder FC Bayern München. Große Erfolge kann er mit den Clubs einheimsen und gilt als einer der besten Kicker Deutschlands. Seit 2010 spielt er für die A-Nationalmannschaft Deutschlands und ist seit dem ein fester Bestandteil des Kaders. Wegen längerer Verletzungen, musste er mehrere Monate ausfallen, kehrte aber ohne Defizite zurück auf das Spielfeld. Er gilt als kopfballstark, torgefährlich, aber auch fair, wie er immer wieder unter Beweis stellt.

Der Weltmeistertitel

2014 gewinnt er mit der deutschen Nationalmannschaft den langersehnten Weltmeistertitel. Bei jedem WM-Spiel mit dabei: seine Freundin Cathy Hummels, die er 2015 zur Enttäuschung der deutschen Frauenwelt heiratet. Sorry, Mädels. Kinder haben die beiden zwar noch nicht, sie sollen aber eingeplant sein.

Themen

Erfahren Sie mehr: