Look-o-Mat: Johnny Depp: Früher und heute

Bekannt für seine extravaganten und ungewöhnlichen Rollen und sein ausgefallenes Aussehen: Johnny Depp gehört heute zu den ganz Großen!

Look-o-Mat: Johnny Depp: Früher und heute

Von Edward mit den Scherenhänden bis Jack Sparrow

Jack Sparrow, Edward mit den Scherenhänden und - nur drei von vielen verschiedenen Rollen. Jede seiner eher exzentrischen Rollen verkörpert der 53-Jährige mit Bravour, sein schauspielerisches Können wird mit einem Golden Globe und drei Oscar-Nominierungen geehrt. Er gilt heute zu den bestbezahltesten - und vor allem besten - Charakterdarstellern Hollywoods. Neben seiner erfolgreichen Schauspielerkarriere ist auch leidenschaftlicher Musiker. Bekannt ist er auch für seinen

Johnny Depps turbulente Ehen

Johnny Depp hatte keinen einfachen Start ins Leben: mit seiner Mutter und Geschwistern zog er sehr oft um, litt in seiner Jugend unter dem Borderlinesyndrom und verbrachte seine Tage mit exzessivem Alkohol-und Drogenkonsum. Bereits mit 20 Jahren heiratete er die Musikerin . Nach der Scheidung folgten wilde Beziehungen, unter anderem mit Model . Von 1998 bis 2012 führte er mit eine Ehe-ähnliche Beziehung, sie haben zwei Kinder zusammen. 2015 heiratete er Amber Rose, die 2016 die Scheidung einreichte und ihn der körperlichen Gewalt bezichtigte. Vor Gericht vertreten wurde er von der Star-Anwältin .

Fast blind!

Der Extentriker besitzt eine kleine Insel in den Bahamas, sowie ein eigenes Weingut. 2013 wurde bekannt, dass Johnny auf einem Auge fast blind ist, was nicht operativ behoben werden kann. Auf dem anderen Auge ist er kurz - und weitsichtig, wesshalb er eine Brille trägt.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche