VG-Wort Pixel

Look-o-Mat Star-Style Heidi Klum: Früher und heute

Als Model ist es Heidi Klums Job, immer fantastisch auszusehen. Während ihrer mehr als 20-jährigen Karriere hat die gebürtige Bergisch Gladbacherin inzwischen so einige Frisurentrends mitgemacht. Mal glatt und superglänzend, mal wild gelockt und im Disco-Style frisiert - Heidi hatte schon immer das Zeug zur Trendsetterin

Mit vier Kindern, einem liebevollen Lebensgefährten und der Unterstützung ihrer Eltern ist Heidi Klum zu Deutschlands schönstem Exportschlager geworden. Erfolgreich im amerikanischen Fernsehen, ein viel gefragtes Model und noch dazu Markenbotschafterin für diverse Mode- und Beautylabels - über zu wenig Arbeit kann sich die 40-Jährige wahrlich nicht beschweren. Als Model ist es Heidi Klums Job, immer fantastisch auszusehen. Während ihrer mehr als 20-jährigen Karriere hat die gebürtige Bergisch Gladbacherin inzwischen so einige Frisurentrends mitgemacht. Mal glatt und superglänzend, mal wild gelockt und im Disco-Style frisiert - Heidi hatte schon immer das Zeug zur Trendsetterin. Sehen Sie hier noch einmal ihre bekanntesten Looks.

Gala

Look-o-Mat: Die Starverwandlungen per Video im Überblick


Mehr zum Thema


Gala entdecken