Look-o-Mat: Star-Style George Clooney: Früher und heute

George Clooney im Style-Wandel. Wie ein Junge mit ganz viel Talent zum "Sexiest Man Alive" wird

Look-o-Mat: Star-Style George Clooney: Früher und heute
Letztes Video wiederholen

George Clooney

Halloween-Party mit zwei Exfreundinnen

George Clooney, Nina Dobrev, Emmanuelle Chriqui, Stacy Keibler, Jenna Dewan Tatum

Krista Allen, Elisabetta Canalis und Stacy Keibler - drei wunderschöne Frauen, die eins gemeinsam haben: George Clooney. Der 55-Jährige galt lange als ewiger Junggeselle, der mit den schönsten Frauen Hollywoods liiert war, meist jedoch nicht für lange. 2014 konnte die Menschenrechts-Anwältin Amal Alamuddin das Herz des chronischen Hochzeitverweigerers für sich gewinnen. Im September 2014 heiratete sie den Schauspieler und nahm seinen Nachnamen an.

George Clooney: Oscar-Preisträger und Streiche-Spieler

George Clooney ist neben seinen Frauengeschichten vor allem für seine schauspielerischen Leistungen in Filmen wie "Syiana" und "Up in the Air" bekannt, für die er mehrfach für verschiedene Auszeichnungen nominiert wurde. Zwei Oscars, sowie vier Golden Globes konnte Clooney bis jetzt mit nach Hause nehmen. Der Schauspieler hat einen ausgeprägten Sinn für Humor und hat in Talkshows schon oft von Streichen erzählt, die er Schauspiel-Kollege Brad Pitt gespielt hat. Die "Ocean's Eleven"-Darsteller pflegen eine enge Freundschaft. Nicht nur Pitt wurde Opfer von Clooneys brillianten Streichen - auch Meryl Streep, Matt Damon, Tina Fey und Amy Poehler mussten schon dran glauben.

Politisches Engagement

Was nicht viele über den Schönling wissen: er ist überzeugter Kriegsgegner und wurde 2008 zum UN-Botschafter des Frieden ernannt. Außerdem reiste er mehrfach in die Krisenregion Dafur, um auf die Menschenrechtslage dort aufmerksam zu machen. Dafür wurde er mit dem Deutschen Medienpreis 2012 ausgezeichnet.

Amal + George Clooney

Hollywoods Power-Paar

George Clooney führte seine Frau Amal zu einer romantischen Date-Night in Bella Italia aus. Das berühmte Paar schlich durch die Straßen Roms und genoss gemeinsam ein feines Dinner. Beim Anblick der schönen Amal ist es kein Wunder, dass der Schauspieler sie so gut festhält... 
Einfach umwerfend! In Florida präsentiert sich Amal Clooney in einem eleganten Look im Stil der 20er Jahre. Gemeinsam mit ihrem Ehemann George Clooney besucht sie ein Omega-Event anlässlich der Mondlandung, die sich zum 50. Mal jährt. Dabei trägt die Juristin ein glänzendes Fransen-Kleid, das stark an die Zeiten des Wirtschaftsaufschwungs erinnert. 
Amal Clooney, George Clooney, Prinz Charles
Amal Clooney verlässt mit den Zwillingen Alexander und Ella ein Hotel in New York

30

Themen

Erfahren Sie mehr: