Look-o-Mat: Florian David Fitz: Früher und heute

Florian David Fitz ist erfolgreicher Schauspieler, Regisseur und ziemlich attraktiv - seinem Charme dem kann auch die Narbe auf der Nase keinen Abbruch tuen

Look-o-Mat: Florian David Fitz: Früher und heute
Letztes Video wiederholen

Florian David Fitz erfreut sich in Deutschland breiter Bekanntschaft, seit Rollen in "Männerherzen", "Doctor's Diary" und "Vincent will Meer" ist er von den deutschen Kinoleinwänden nicht mehr wegzudenken. Für seine Rolle in "Vincent will Meer" gewann er einen Bambi. Nicht nur als Schauspieler, auch als Regisseur konnte der 42-Jährige Erfolge einheimsen: sein Film "Der geilste Tag" sorgte für starke Vorverkaufszahlen und wurde als gelungene Tragikomödie bezeichnet.

Florian David Fitz ist ein Familienmensch

Spätestens seit seiner Rolle als heißer Macho-Arzt Dr. Meier sind Florian David Fitz die Herzen der Frauen sicher, über sein Privatleben ist aber nicht viel bekannt. Die wichtigste Frau an seiner Seite soll seine Schwester sein, die er "Lurchimutti" nennt. Für die Familie pendelt er zwischen Berlin und München. Der Schauspieler ist außerdem single. Es besteht also noch Hoffnung, Mädels!

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche