VG-Wort Pixel

Look-o-Mat Style-Star David Beckham: Früher und heute

Frauenschwarm, Fußballer und Super-Papa: David Beckham hat es zur weltweiten Ikone gebracht. Mit Ehefrau Victoria und den vier gemeinsamen Kindern führt er ein Leben zwischen London und Los Angeles. Wir reisen mit dem smarten Briten durch die Zeit

Er sieht umwerfend aus, hat eine Weltkarriere hingelegt und vier entzückende Kinder: David Beckham ist zweifelsfrei ein Superstar von internationalem Rang. Mit seiner Ehefrau Victoria zählt er zu den absoluten Traumpaaren des Showbusiness.

David Beckham: Jeder fängt mal klein an

Angefangen hat klein David als Straßenkicker in England. Schon früh wurde sein großes Talent erkannt und die Fußballkarriere nahm ihren Lauf. Mehr als zehn Jahre bei Manchester United, vier Jahre beim spanischen Club Real Madrid und fünf Jahre in Los Angeles machten ihn gleichermaßen zum gefeierten Fußballer und begehrten Werbestar.

Nachdem die Ehe von "Becks" und "Posh" bereits mit drei gemeinsamen Söhnen gesegnet wurde, erfüllte sich im Juli 2011 der größte Wunsch des Glamour-Paares: Töchterchen Harper Seven wird geboren.

Seit seinem Karriereende 2013 verbringt Beckham so viel Zeit wie nur möglich mit seinen drei Jungs und der kleinen Prinzessin. Ob als Jungspund im Fußballtrikot oder vierfacher Papa mit über 20 Tattoos: David Beckham gibt immer eine gute Figur ab. Und seinen Ruf als Frauenschwarm wird er wohl auch nie wieder los.

kst / Gala

Look-o-Mat: Die Starverwandlungen per Video im Überblick


Mehr zum Thema


Gala entdecken