Look-O-Mat: Star-Style Daniela Katzenberger: Früher und heute

Daniela Katzenberger im Style-Wandel ☆ Vom Aktmodell zum TV-Star:  Deutschlands Kultblondine, hat es geschafft Familie und die steile Karriere unter einen Hut zu bringen ☆ GALA Look-O-Mat ☆

Look-O-Mat: Star-Style Daniela Katzenberger: Früher und heute
Letztes Video wiederholen

Mami der kleinen Sophia und Ehefrau von : so kennt man heute. Schon fast vergessen ist der Karrierestart der "Katze". Aktaufnahmen für zum Beispiel die "BILD"-Zeitung legten den Grundstein für die turbulente Karriere von Daniela, deren Markenzeichen zu Beginn ihre zu hoch auf die Stirn tätowierten Augenbrauen waren.

Die Katze im TV

In diversen Fernsehformaten wirkte die kurvige Blondine mit, unter anderem in der VOX-Sendung "Auf und davon – Mein Auslandstagebuch". Später erhält sie ihre eigene Doku-Soap "Daniela Katzenberger – natürlich blond" und auch als Schauspielerin versuchte Daniela sich ("Alarm für Cobra 11"). Nebenbei verdient sie sich auch mit diversen Werbedeals ihr Geld.

Das Traumpaar Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

2014 lernt die gelernte Kosmetikerin ihren Traummann und jetzigen Gatten Lucas Cordalis, Sohn von Schlagersänger , kennen. Die gemeinsame Tochter Sophia kam ein Jahr später zur Welt. Die Hochzeit wurde - wie es sich bei einer Katzenberger gehört - bei RTL 2 live übertragen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche