VG-Wort Pixel

Look-o-Mat Star-Style Bo Derek: Früher und heute

Bo Derek im Style-Wandel. Alles über das Leben der Schauspielerin, die einst als Sexsymbol Schlagzeilen machte

Bo Dereks Start in die Filmwelt

1979 wurde Bo Derek berühmt und startete ihre Filmkarriere gleich mit einer Nominierung für den "Golden Globe Award". Mit ihrer Titelrolle im Film "Zehn - Die Traumfrau" hatte sie einfach überzeugt.

Bo Derek und der Fluch ein Sexsymbols zu sein

Traumfrau - das war und ist die US-Amerikanerin noch heute. Ihren schauspiereischen Erfolg konnte Bo Derek allerdings nicht dauerhaft aufrecht erhalten. In den 80ern spielte sie in einer Reihe von Filmen - in denen es eher freizügig zuging -, die von den Kritikern verrissen wurden. Ernsthafte Rollenangebote blieben aus. So kam es, dass die Schauspielerin für den nicht besonders erstrebenswerten Filmpreis "Die Goldene Himbeere" nominiert wurde.

Glücklich liiert

Was viele nicht wissen: Schon seit Jahren lebt Bo Derek glücklich mit dem "My Big Fat Greek Wedding"-Schauspieler John Corbett zusammen.

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken