VG-Wort Pixel

Look-o-Mat Star-Style Barabara Schöneberger: Früher und heute

Barbara Schöneberger im Style-Wandel. Wie die Charmante Blondine es an die Spitze der deutschen Fernsehpersönlichkeiten geschafft hat

Das Multi-Talent der deutschen Fernsehbranche

Große Klappe und viel dahinter: Barabara Schöneberger ist locker, schlagfertig, witzig und versprüht, egal wo sie auftaucht, ihren unbestechlichen Charme. Schon seit 1998 steht sie vor der Kamera und gilt als mediales Multitalent, welches sich selbst immer treu bleibt. Aktuell ist sie die deutsche Lieblingsmoderatorin und das, obwohl sie Ecken und Kanten hat. Alleine 2016 war sie das Gesicht der Bambi-Verleihung, der Echo-Verleihung und des deutschen Radiopreises. Nebenbei arbeitet sie weiter an ihrer Zeitschrift "Barbara" und moderiert die Sendung "Die 2 - Gottschalk und Jauch gegen Alle". Auch Singen und Schauspielen gehört zu ihren Talenten, was sie regelmäßig bei unterschiedlichen TV-Auftritten unter Beweis stellt. Ein erfolgreiches Jahr für die Blondine aus Gröbezell bei München, die seit 2009 verheiratet ist und mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in Berlin lebt.

Barbara Schöneberger: Top in Form

Die 42-jährige besticht aber nicht nur durch ihren Typ, sondern auch mit ihrer weiblichen Figur, die sie nach eigenen Angaben mit genügend Schlaf und einer regelmäßigen Portion Fitness in Form hält. Ganz wichtig ist ihr aber, nicht auf jede Kalorie achten zu müssen - Diäten sind nicht ihr Ding. Ihre Facebook-Fangemeinde, die mittlerweile auf rund eine halbe Millionen User gestiegen ist, sowie ihre Instagram-Follower können ihr bei ihren Workouts zusehen und bekommen dort auch ungefiltert mit, wie anstrengend und nervig das für sie ist. Aber genau das lieben ihre Fans. Barbara hat keine Star-Allüren und zeigt sich auch gerne mal ungeschminkt oder eben verschwitzt.

awi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken