VG-Wort Pixel

Liv Tyler Ungeschminkt ist sie noch schöner

Zwei Wochen nach der Geburt von Töchterchen Lula strahlt die frisch gebackene Dreifach-Mama Liv Tyler vor Glück

Liv Tyler strahlt vor Babyglück! Vor zwei Wochen ist die Hollywood-Schönheit zum dritten Mal Mutter geworden. Die kleine Lula macht das Patchwork-Familienglück von ihr und ihrem Verlobten David Gardner perfekt. Zusammen mit Gardner hat die 39-Jährige bereits einen 16 Monate alten Sohn, den kleinen Sailor. Ihr Ältester, der elfjährige Milo, stammt aus ihrer Ehe mit Royston Langdon.

Ungeschminkt noch schöner!

Befreits während der Schwangerschaft war Liv die Freude über den Familiennachwuchs deutlich anzusehen. Die schöne Schauspielerin flanierte kugelrund und dabei stets fröhlich-stylisch durch New York. Aktuelle Aufnahmen zeigen die Tochter von "Aerosmith"-Frontmann Steven Tyler gewohnt modisch, gut gelaunt und komplett ohne Make-up durch die Straßen der amerikanischen Metropole flanieren. Ihr strahlender Teint lässt uns vor Neid erblassen. Es scheint, als sei Liv ohne Beauty-Maske noch schöner - wow!

Liv Tyler
Wow! Die frisch gebackene Dreifach-Mama sieht auch ohne Make-up beneidenswert gut aus.
© Splashnews.com

Strahlend schöne Mama

Auf ihrem Instagram-Profil postete Liv Tyler bereits zwei Schnappschüsse, zusammen mit ihrer süßen Baby-Tochter. Auf dem neuesten Bild schlummert das kleine Mädchen in einem rosa Strampler auf Mamas Brust, die zufrieden in die Kamera lächelt.

Intime Aufnahme beim Stillen

Auf dem ersten Schnappschuss gewährte Liv einen intimen Einblick in ihren Alltag als frisch gebackene Mutter. Eine Schwarz-Weiß-Aufnahme zeigt Liv und Lula im Bett, die Mutter stillt ihr Baby. "Sonntagmorgen-Kuscheln mit meinem kleinen Mädchen. So dankbar für dieses kostbare Geschenk"

sfi Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken