Liv Tyler + Alicia Silverstone: Die "Crazy"-Girls feiern Reunion

22 Jahre nach ihrem Auftritt im legendären "Areosmith"-Video zum Kult-Song "Crazy" sehen die Hauptdarstellerinnen Liv Tyler und Alicia Silverstone mindestens genauso sexy und schön aus

Liv Tyler + Alicia Silverstone

22 Jahre nach dem legendären Musik-Video zu dem Kult-Song "Crazy" von "Aerosmith" feiern die beiden Hauptdarstellerinnen, Liv Tyler und Alicia Silverstone, auf Instagram Reunion. Die heute 38-jährige Liv war damals erst 17 Jahre alt, Alicia Silverstone, 39, nur ein Jahr älter. Tyler postete einen Schnappschuss der beiden Schauspielerinnen, auf dem sie fröhlich in die Kamera lächeln. Sie haben auch allen Grund zu strahlen, denn die vergangenen Jahrzehnte sind ihnen optisch fast überhaupt nicht anzusehen - genauso schön wie im Jahr 1994.

Neunziger-Girls

"Schaut mal, wer mich heute besucht. Die schöne und süße Alicia Silverstone. Wir sind wieder vereint und es fühlt sich so gut an -1990-Girls!", schreibt der Hollywood-Star dazu auf ihrem Instagram-Account. Vor 22 Jahren sorgte der kultige Music-Clip noch für Schlagzeilen, da aus einigen Szenen eine lesbische Liebe zwischen den beiden Mädchen herausinterpretiert wurde.

Victoria Beckham

Sie sucht Entspannung am bayrischen Tegernsee

Victoria Beckham
Victoria Beckham zeigt Bilder ihrer Detox-Kur am Tegernsee
©Gala

"Crazy" von "Aerosmith"

Forever Young

Stars, die nicht altern

Seit 2004 mimt Anne Menden Emily Höfer bei GZSZ. Nicht immer ist sie der Liebling aller Zuschauer aber ihre Leidenschaft für die Serie zahlt sich aus. Am 05.10.2019 feierte sie zusammen mit ihrem Serienbruder Jörn Schlönvoigt 15-jähriges Jubiläum. 
Anne Menden scheinen die 15 Jahre bei GZSZ gut bekommen zu haben, denn ihr Gesicht hat sich in all der Zeit kaum verändert. Allein die Haare trägt sie nun nicht mehr blond, sondern in einem schönen Kastanienbraun. 
Im Mai 2009 spaziert Naomi Watts fröhlich durch die Straßen von New York. Ihre Lippen betont sie mit einem zarten Rosa, die mittellangen Haare fallen ihr locker über die Schultern. Den Ruf einer natürlichen Schönheit trägt die Schauspielerin schon damals zurecht.
Rund zehn Jahre später, im Juli 2019, erwischen Paparazzi Naomi erneut in New York und das strahlender als je zuvor! Die 50-Jährige scheint nicht gealtert zu sein und präsentiert sich in einem weißen Sommerkleid mit süßem Blumenmuster sowie dazu passenden Pumps und Handtasche. Ihre Haare trägt die Mutter zweier Kinder zu einem fransigen Bob und wirkt fast schon jugendlich.

157

Themen

Erfahren Sie mehr: