Lisa G.: Herber Trainingsrückschlag wegen OP

Nachdem Lisa G. mit ihrem Untergewicht unzufrieden war, fing sie an, täglich zu trainieren und ist jetzt mit ihrem neuen Gewicht super zufrieden. Wegen einer Operation musste sie jetzt ihre Routine ändern und erlitt einen herben Rückschlag

Lisa Gelbrich

Im Leben von Lisa Gelbrich, ehemalige Kandidatin bei "Germany's Next Topmodel", dreht sich eigentlich alles um Fitness. Täglich versorgt sie ihre über 320 Tausend Abonnenten bei Instagram mit neuen Trainingsfortschritten und Work-Out-Tipps. Gerade erst erklärte sie, dass sie sich mit 15 Kilogramm mehr auf den Rippen deutlich wohler fühlt als vorher. 

Trainingspause stoppt Fortschritt

Jetzt erlitt die 20-jährige Kölnerin jedoch einen herben Rückschlag. "Ich finde es erstaunlich, wie schnell man wegen so einer 'Kleinigkeit' aus der Bahn geworfen werden kann", schreibt sie unter ihrem aktuellsten Post. Bei der Kleinigkeit, von der Lisa spricht, handelt es sich um eine Operation am Kiefer; eine Zyste musste entfernt werden. Schon vor der Operation musste Lisa ihre Trainingsroutine verändern, "Herzrasen, Schweißausbrüche, Pulsieren der Zyste & kraftmäßig geht nicht mehr viel", erklärt sie. 

Umstellung macht sich bemerkbar

Diese Umstellung macht sich jetzt bemerkbar: "Ich bin noch nicht richtig fit und weit entfernt von meinem bisherigen Level", beichtet Lisa auf Instagram. Für sie ist dieser Trainingsrückschlag mehr als nur eine Frage von Fitness. Lisa trainiert auch um "Probleme für einen Blick ausschalten" zu können und um sich auszupowern und sich frei zu fühlen. Das ist momentan nicht möglich. 

Nach "Germany's next Topmodel"-Teilnahme

Welchen Weg gingen Heidis Mädels?

Das wurde aus Fata Hasanovic
Fiona Erdmann hat es 2007 bei Germany's Next Topmodel bis auf Platz Vier geschafft. Seitdem gab es nichts, was Fiona nicht ausprobiert hat: Schauspielerei, Musik-Branche, diverse TV-Formate. 2010 heiratete sie ihren tunesischen Freund Mohammed, mit dem sie bereits sieben Jahr in einer Beziehung lebte. Die Trennung der Beiden erfolgte 2015. Ein Jahr später starb Fionas Mutter im Alter von nur 56 Jahren. Ein weitere Schicksalsschlag dann im Jahr 2017: Ihr noch Ehemann Mohammed stirbt bei einem Motorrad-Unfall in Wien. Für Fiona waren die letzten beiden Jahre alles andere als einfach und sie beschließt nach Dubai auszuwandern, um dort ein neues Leben anzufangen. 
"Freut euch auf viele Babybauch-Momente!", schreibt Fiona Erdmann zu ihrem Schwangerenfoto bei Instagram. Es zeigt sie in einem schwarzen Maxikleid mit wehenden Haaren im Wind – nicht zu übersehen: ihr wachsender Babybauch!
Ira Meindl kämpfte 2009 mit Sara Nuru und Sarina Nowak um den Titel "Germany's next Topmodel". Heute kämpft sie sich fröhlich durch das Familienleben mit Emilia und Elija.

52

 

"Alle Dinge sind schwierig"

Zum Glück weiß sie, dass ihr Rückschlag hoffentlich temporär bedingt ist. "Hab Geduld, alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden." Sobald sie wieder in ihrer normalen Routine drin ist, sollte sie zurück zu ihrer alten Topform finden - körperlich und mental. 

Ehemalige GNTM-Kandidatin Lisa G.

Wow! Mit 15kg mehr sieht sie besser aus als je zuvor

Bastian Yotta + Lisa Gelbrich
Die einstige GNTM-Kandidatin Lisa Gelbrich hat 15kg zugenommen - und sieht besser aus denn je! Die heftige Verwandlung des schönen Models sehen Sie im Video.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr: