VG-Wort Pixel

Lisa Del Piero So krass hat sich das Ex-GNTM-Girl verändert

Lisa Del Piero: So krass hat sich das Ex-GNTM-Girl verändert
© instagram.com/lisadelpiero
Als Lisa G. kämpfte Lisa Del Piero 2014 noch um den Titel "Germany's Next Topmodel". Heute ist sie erfolgreiche Fitness-Influencerin. Doch auch das hat seine Schattenseiten.

Während sich Lisa Del Piero, 25, sich 2014 noch vor Heidi KlumThomas Hayo und Wolfgang Joop bei "Germany's Next Topmodel" beweisen musste, ist sie heute auf Instagram so erfolgreich, dass sie die Komplimente ihrer Fans schon gar nicht mehr zählen kann. Aber nicht alle User:innen auf Instagram teilen diese Begeisterung. Immer wieder muss sie sich Hate-Kommentare bezüglich ihres Körpers gefallen lassen.

Lisa Del Piero: Vom grauen Mäuschen zur Kurven-Queen

Bei ihrer Teilnahme in der Casting-Show ist Lisa 17 Jahre alt und blond. Von dem süßen Teenager ist heute nicht mehr viel zu sehen. Stattdessen macht die Fitness-Influencerin heute kein Geheimnis daraus, dass sie bereits mehrere Schönheitseingriffe hat durchführen lassen. Dazu gehören unter anderem eine Brust-Vergrößerung und eine Nasenkorrektur.

Doch vor allem ein Körperteil scheint die Internet-User:innen immer wieder stutzig zu machen: Lisas Po. Schon mehrfach wehrte sie sich gegen die Vorwürfe, dass sie ihren Po habe vergrößern lassen. Denn innerhalb weniger Jahre scheint sich das Hinterteil der Ex-GNTM-Teilnehmerin um ein Vielfaches vergrößert zu haben. Sie wird sogar schon mit den Kardashians oder Kylie Jenner verglichen. So schreibt zum Beispiel ein User:  "Kurz gedacht dass du Kylie wärst. [sic]"

Hip-Dip-OP statt Po-Lifting

2021 macht Lisa Del Piero dann doch ein Geständnis: Sie habe ihre Hip Dips, also die Lücken an den Seiten der Beine, mit Oberschenkelinnenfett auffüllen lassen. Aber der hintere Teil ihres Pos sei noch immer echt. Den Eingriff habe sie durchführen lassen, weil sie das einfach schön finde.

Zu den operativen Eingriffen kommen außerdem diverse Eingriffe im Gesicht. Mittlerweile sieht die 25-Jährige ganz anders aus als noch zu GNTM-Zeiten. Ihre Lippen wirken zum Beispiel deutlich voller. Immer wieder muss sich Lisa Vorwürfe zu ihrem Aussehen in den Kommentaren anhören. Deutlich auffällig ist allerdings, dass auf ihrem Instagram-Account diverse ältere Postings gelöscht wurden. Es ist also teilweise schwer nachzuvollziehen, wie sie noch vor fünf Jahren ausgesehen hat.

So oder so gehört Lisa mittlerweile zu den GNTM-Teilnehmerinnen, die sich seit der Show stark verändert haben. Was Heidi dazu sagen würde? Darüber lässt sich nur spekulieren ...

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken