Linda Kozlowski: So sieht der "Crocodile Dundee"-Star heute aus

1986 wurde Linda Kozlowski als Journalistin "Sue Charlton" in "Crocodile Dundee" weltberühmt: 30 Jahre sind seitdem vergangen und haben auch äußerlich ihre Spuren bei der Schauspielerin hinterlassen

Paul Hogan, Linda Kozwloski in "Crocodile Dundee"

In den 1980ern wurde sie als die sexy Blondine an der Seite von "Crocodile Dundee" Paul Hogan bekannt: Linda Kozlowski, 58, spielte in der australischen Komödie die Journalistin Sue Charlton.

Heute und vor 30 Jahren

30 Jahre sind seit dem ersten "Crocodile Dundee"-Film vergangen - und haben ihre Spuren hinterlassen, wie neue Fotos der US-Schauspielerin zeigen.

Linda Kozlowski heute und vor 30 Jahren im ersten "Crocodile Dundee"-Film

Ein Vierteljahrhundert geht wohl an keinem spurlos vorüber. Überraschend wirken die Abschüsse der 58-Jährigen allerdings vor allem im Vergleich zu ihren Auftritten noch vor wenigen Jahren. 2012 präsentierte sich Linda Kozlowski noch strahlend und top in Form auf dem roten Teppich.

Linda Kozlowski

Seitdem hat sie allerdings auch einiges durchgemacht: Mit "Crocodile Dundee"-Hauptdarsteller Paul Hogan war sie 23 Jahre lang verheiratet, bis sie im Oktober 2013 die Scheidung einreichte. Daraufhin folgte ein schmutziger Kampf um das Sorgerecht für ihren gemeinsamen Sohn.

Das ein oder andere Frustessen machte als Trost wohl auch vor der heißen Blondine Halt ...

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche