Linda Evangelista: Erschreckend verändert!

Supermodel Linda Evangelista hat sich erschreckend verändert: Die Traumfrau der Neunzigerjahre zeigt sich auf neuesten Bildern mit aufgequollenem Gesicht und starrer Mimik

In den 90er-Jahren war sie einst ein gefeiertes Supermodel: Neben Claudia Schiffer, Cindy Crawford und Naomi Campbell gehörte Linda Evangelista zu den best bezahltesten Models der Welt. Am Donnerstag (07. April) zeigte sich das Ex-Model in Tokyo - doch sie war kaum wiederzuerkennen. Einige Pfunde mehr und auch ein aufgequollenes Gesicht haben Linda sehr verändert.

Bereits 2014 sah Linda Evangelista erschreckend verändert aus

Sexy und sportlich

Ann-Kathrin Götze zeigt ihr Schwangerschaftsworkout

Ann-Kathrin Götze und Mario Götze
Seit 2018 sind Mario Götze und Ann-Kathrin Götze verheiratet.
©Gala

Linda Evangelista galt eigentlich als eine der eifrigsten Kämpferinnen gegen die Zeichen der Zeit. Mit Botox-Injektionen, teuren Facials und Top-Visagisten versuchte sie, ihr voranschreitendes Alter zu vertuschen.

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

An Khloé Kardashians Gesicht hat sich schon in den letzten Jahren viel verändert …
… auf dem Foto, das die Reality-Queen und Unternehmerin jetzt postete, ist sie allerdings kaum wiederzuerkennen. Neue Haarfarbe, sehr dunkler Teint und auch Gesicht und Zähne wirken deutlich verändert.
Strahlendes Lachen, natürlicher Glow: So lieben ihre Fans Ellie Goulding …
… Bei einem Instagram-Livevideo sah die Sängerin allerdings nun ganz anders aus. Beim Sprechen und Lachen verzogen sich ihre Mundwinkel ganz unnatürlich, ihre ganze Mundpartie wirkt steif und angeschwollen.

184

Die deutliche Veränderung kommt überraschend. Noch im September 2013 besuchte das ehemalige L'Oréal-Testimonial eine Modenschau in New York und wirkte strahlend und frisch. Die Haut glatt, der Teint ebenmäßig, lächelte Evangelista anmutig in die Kameras.

Dass sie nun ungeschminkt und mit deutlich erkennbaren Makeln fotografiert wurde, dürfte Linda Evangelista ganz und gar nicht gefallen. Schließlich hat sie seit ihrer großen Karriere nur noch wenige Aufträge an Land gezogen und darf nur zusehen, wie Kate Moss, Claudia Schiffer und Naomi Campbell auch weiterhin luktrative Werbedeals einheimsen.

Themen

Erfahren Sie mehr: