Linda Evangelista: Erschreckend verändert!

Supermodel Linda Evangelista hat sich erschreckend verändert: Die Traumfrau der Neunzigerjahre zeigt sich auf neuesten Bildern mit aufgequollenem Gesicht und starrer Mimik

In den 90er-Jahren war sie einst ein gefeiertes Supermodel: Neben Claudia Schiffer, Cindy Crawford und Naomi Campbell gehörte Linda Evangelista zu den best bezahltesten Models der Welt. Am Donnerstag (07. April) zeigte sich das Ex-Model in Tokyo - doch sie war kaum wiederzuerkennen. Einige Pfunde mehr und auch ein aufgequollenes Gesicht haben Linda sehr verändert.

Bereits 2014 sah Linda Evangelista erschreckend verändert aus

Michelle Hunziker

Sie überrascht mit einem neuen Look

Michelle Hunziker
Michelle Hunziker wagt eine Typveränderung und nimmt ihre Fans auf Instagram mit. Für welchen Look sich die Moderatorin entschieden hat, sehen Sie im Video.
©Gala

Linda Evangelista galt eigentlich als eine der eifrigsten Kämpferinnen gegen die Zeichen der Zeit. Mit Botox-Injektionen, teuren Facials und Top-Visagisten versuchte sie, ihr voranschreitendes Alter zu vertuschen.

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

Vor 10 Jahren sah das sympathische Lächeln der Schauspielerin, Autorin und Scientology-Kritikerin Leah Remini noch richtig natürlich aus.
Bei ihrem Auftritt auf dem roten Teppich der Creative Emmy Awards irritiert Leah mit ihrer maskenartig und übermäßig gestrafft wirkenden Mimik.  Bevor der natürliche Charakter eines Gesichtes mit Botox + Co. lahmgelegt wird, sollte man auf weitere Besuche beim Beauty-Doc vielleicht doch eher verzichten.
Sofia Richie im zarten Alter von 16 Jahren. Ein typischer Teenie, der nicht so recht Lust aufs Rampenlicht hat. Natürlich sieht die Tochter von Lionel Richie vor fünf Jahren noch aus, heute ist davon nichts mehr zu erkennen ...
Nur vier Jahre später hat sich Sofia Richie quasi selber neu erfunden – offensichtlich mit der professionellen Hand eines Schönheitschirurgen. Nase, Lippen, Wangenknochen – was man im zarten Alter von gerade einmal 21 Jahren an sich selbst schon optimieren kann, das weiß das Starlet ganz genau. Ihrem 15 Jahre älteren Lover Scott Disick scheint es zu gefallen.

379

Die deutliche Veränderung kommt überraschend. Noch im September 2013 besuchte das ehemalige L'Oréal-Testimonial eine Modenschau in New York und wirkte strahlend und frisch. Die Haut glatt, der Teint ebenmäßig, lächelte Evangelista anmutig in die Kameras.

Dass sie nun ungeschminkt und mit deutlich erkennbaren Makeln fotografiert wurde, dürfte Linda Evangelista ganz und gar nicht gefallen. Schließlich hat sie seit ihrer großen Karriere nur noch wenige Aufträge an Land gezogen und darf nur zusehen, wie Kate Moss, Claudia Schiffer und Naomi Campbell auch weiterhin luktrative Werbedeals einheimsen.

Themen

Erfahren Sie mehr: