Lily-Rose Depp: Wieder viel zu dünn

Schauspielerin Lily-Rose Depp demonstriert beim Filmfest in Venedig, dass sie ein echter Hingucker ist. Doch viel zu dünn ist sie ebenfalls

Lily-Rose Depp

Lily-Rose Depp ist viel zu dünn

Schauspielerin , 17, präsentierte beim Filmfest in Venedig ihren neuen Streifen "Planetarium" an der Seite von Oscar-Gewinnerin . Dabei schenkte sie den Fotografen zwar ihr schönstes Lächeln, über ihre nach wie vor bedenklich magere Statur konnte das aber nicht hinwegtäuschen. Beim gelben Sommerkleid von Chanel waren vor allem die hervorstehenden Knochen des Schlüsselbeins ein Blickfang. Und ihre dünnen Arme konnten die Ärmel gar nicht ausfüllen.

Modeln und Schauspielerei - beides ist der jungen Künstlerin in die Wiege gelegt. Denn ihre Mutter ist Sängerin und Model , 43, und ihr Vater der Hollywood-Haudegen , 53. Zur sorgenvollen Kritik an der Figur ihrer Tochter äußerten sich die mittlerweile getrennten Eltern bislang nicht.

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

Schwarz macht bekanntlich schlank. Doch aus diesem Grund hat Julia Roberts ihr Kleid für den Gang über den roten Teppich sicher nicht ausgewählt, denn die Schauspielerin wirkt auch ohne den beliebten Schmal-Trick dünn. Die spitzen Schulterpolster der schwarzen Robe lassen die Frau mit dem wohl schönsten Lächeln sogar noch zerbrechlicher erscheinen.
Auch auf einer anderen Veranstaltung zeigt sich die Schauspielerin auffällig schlank. Würde sie der wartenden Menge nicht ihr unverkennbares Lächeln schenken, wäre es schwierig, Julia Roberts zu erkennen. Sie zeigt sich beim Besuch einer "Pretty Woman"-Tribute-Performance doch recht schmal.
Nicht nur die Sonnenbrille wirkt extra groß in ihrem Gesicht - ihre schwarze Lederhose wirft unschöne Falten und auch der schwarze Blazer wirkt wie ein Umhang bei ihrer zierlichen Figur. 
Star-DJane Giulia Siegel ist ohne Frage schon immer sehr schlank. Auf diesem aktuellen Instagram-Schnappschuss fällt ihre sehr schmale Taille und vor allem Beine allerdings mehr ins Auge als sonst. Liegt das etwa nur an ihrer Pose auf der Treppe? 

256

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche